BirkoffBLN schafft ja sogar 600 km mit 99 % Akku.

Reichweitenanzeige bei 100 Prozent Akku
-
-
BirkoffBLN schafft ja sogar 600 km mit 99 % Akku.
....da gab's bestimmt zusätzliche Kilometers über die Kaufland-App! Hatta bestimmt Bonuspunkte eingelöst!, der Schlingel! 🔋☝️🤨
-
Vllt ist es da bei Strom wie Abends manchmal in der Gemueseabteilung. Das was tagsueber zu lange rumgammelte muss abends dann raus?
Vllt war das MHD schon ueberschritten?
-
Jetzt weiss ich warum: An der Saeule stand auch noch ein Tesla. Selbst der Strom will nichts mehr mit Tesla zu tun haben und draengelte sich bei mir rein.
-
Ich denke es liegt mit an den Temperaturen. Als es morgens wärmer war ist meine Anzeige auch auf 550km hoch gegangen. Wieder kälter sind es 520km. Ich denke im Sommer wird es trotz dynamischer Anzeige wieder bei 570km landen.
-
Ich denke, dass es vielleicht am Durchschnittsverbrauch der letzten 50 km liegt…
Oder wirklich an den Temperaturen… obwohl.. je kälter desto höher der Verbrauch!
Hatte es imWinter auch… aufgefallen ist es mir nach einer sehr schnellen Autobahnetappe als ich das Fahrzeug bei mir geladen habe. Da waren es plötzlich nur knapp unter 500 km. Einmal 502, dann 509 km. Jetzt wieder bei 520 km.
-
Steigende Temp. = Steigende Reichweite
-
Jungs! Macht euch doch nicht verrückt! Wegen so ein paar Kilometer mehr oder weniger in der Anzeige….das ist doch gar nicht der Rede wert! Das einzig entscheidende Merkmal ist der SoH, alles andere wird stark durch äußere Faktoren beeinflusst. Bei meinem Seal U schwankt die Anzeige ständig hin und her nach der Vollladung. Es werden sowohl die Temperaturen als auch Fahrweise/Streckenprofil usw ne Rolle spielen. Solange sich da bei mir nicht in 100er Schritten was abwärts bewegt, sollte man da gar nicht drüber nachdenken….🔋😬
-
Jungs! Macht euch doch nicht verrückt! Wegen so ein paar Kilometer mehr oder weniger in der Anzeige….das ist doch gar nicht der Rede wert! Das einzig entscheidende Merkmal ist der SoH, alles andere wird stark durch äußere Faktoren beeinflusst. Bei meinem Seal U schwankt die Anzeige ständig hin und her nach der Vollladung. Es werden sowohl die Temperaturen als auch Fahrweise/Streckenprofil usw ne Rolle spielen. Solange sich da bei mir nicht in 100er Schritten was abwärts bewegt, sollte man da gar nicht drüber nachdenken….🔋😬
Mir persönlich ist es eh scheißegal🫣😂😂😂😂😂
-
Wir versuchen uns ja nur zu erklären, was sich das Auto so dabei denkt 🤓