Meldung mit der Bitte auf 100 % schon ewig nicht mehr da gewesen…vielleicht dann jetzt mal wieder im Sommer, wenn ich nur hier und da 10 kWh lade.

Reichweitenanzeige bei 100 Prozent Akku
-
-
Hatte ich erst kürzlich, durchs PV laden kommen ja immer nur tageweise von 5 bis 30kkwh dazu, dazwischen wieder fahren, dann wieder laden usw.,das verwirrt ihn schon zum Teil. DC laden geht ja "noch" nicht.
-
sowas in die Richtung war auch meine Vermutung. Hab heute den Energieverbrauch zurückgesetzt. Grad ist er mit Laden fertig geworden und zeigt 497 Km an.
Aber komisch das es bei CvL immer 570 sind. Er wird ja auch Winter Temperaturen wahrnehmen 😅
Der Seal von CvL entspricht eh nicht der Norm! Nirgends! Bei gar keinem relevanten Punkt! 🔋😝
-
Der Seal von CvL entspricht eh nicht der Norm! Nirgends! Bei gar keinem relevanten Punkt! 🔋😝
Vorteile eines der ersten Seals 😂😂
-
….unkaputtbar, sachste? 🔋✌️😅
-
….unkaputtbar, sachste? 🔋✌️😅
Vllt 😉
-
Vllt 😉
Drück dir dennoch sämtliche Däumchen dafür! 🔋🍀☺️
-
😃
-
Hab ja auch einen ähnlich alten Seal, aber meiner zeigt auch nicht mehr die 570 an. Meiner hat aber auch nur noch einen SoH von 97,1%
-
Hab ja auch einen ähnlich alten Seal, aber meiner zeigt auch nicht mehr die 570 an. Meiner hat aber auch nur noch einen SoH von 97,1%
Das könnte natürlich schon sein das er wenn der SOH sinkt das bei der max Reichweite raus rechnet