Reichweitenanzeige bei 100 Prozent Akku

• BirkoffBLN schafft ja sogar 600 km mit 99 % Akku. :/ :D

....da gab's bestimmt zusätzliche Kilometers über die Kaufland-App! Hatta bestimmt Bonuspunkte eingelöst!, der Schlingel! 🔋☝️🤨

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Ich denke, dass es vielleicht am Durchschnittsverbrauch der letzten 50 km liegt…

Oder wirklich an den Temperaturen… obwohl.. je kälter desto höher der Verbrauch!

Hatte es imWinter auch… aufgefallen ist es mir nach einer sehr schnellen Autobahnetappe als ich das Fahrzeug bei mir geladen habe. Da waren es plötzlich nur knapp unter 500 km. Einmal 502, dann 509 km. Jetzt wieder bei 520 km.

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

• Jungs! Macht euch doch nicht verrückt! Wegen so ein paar Kilometer mehr oder weniger in der Anzeige….das ist doch gar nicht der Rede wert! Das einzig entscheidende Merkmal ist der SoH, alles andere wird stark durch äußere Faktoren beeinflusst. Bei meinem Seal U schwankt die Anzeige ständig hin und her nach der Vollladung. Es werden sowohl die Temperaturen als auch Fahrweise/Streckenprofil usw ne Rolle spielen. Solange sich da bei mir nicht in 100er Schritten was abwärts bewegt, sollte man da gar nicht drüber nachdenken….🔋😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Jungs! Macht euch doch nicht verrückt! Wegen so ein paar Kilometer mehr oder weniger in der Anzeige….das ist doch gar nicht der Rede wert! Das einzig entscheidende Merkmal ist der SoH, alles andere wird stark durch äußere Faktoren beeinflusst. Bei meinem Seal U schwankt die Anzeige ständig hin und her nach der Vollladung. Es werden sowohl die Temperaturen als auch Fahrweise/Streckenprofil usw ne Rolle spielen. Solange sich da bei mir nicht in 100er Schritten was abwärts bewegt, sollte man da gar nicht drüber nachdenken….🔋😬

Mir persönlich ist es eh scheißegal🫣😂😂😂😂😂

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3