Leuchtet bei eurem Seal U DM-i das gesamte Heck der Heckleuchten oder nur die Eckleuchten? Mir ist aufgefallen das es bei manchen Fahrzeugen der Reihe unterschiedlich ist.
LG
Leuchtet bei eurem Seal U DM-i das gesamte Heck der Heckleuchten oder nur die Eckleuchten? Mir ist aufgefallen das es bei manchen Fahrzeugen der Reihe unterschiedlich ist.
LG
Bei meinem DM-i (Design) leuchtet die gesamte Lichtleiste und beim Aufsperren gibt's eine nette Lichtanimation
Lichtanimation & Lichtleiste (Video)
und sollte es einen Tipp geben, wie ich das kurze Video direkte einbetten kann - besten Dank
Bei meinem DM-i (Design) leuchtet die gesamte Lichtleiste und beim Aufsperren gibt's eine nette Lichtanimation
und sollte es einen Tipp geben, wie ich das kurze Video direkte einbetten kann - besten Dank
Das gefällt mir, hat er das von Beginn gemacht oder hast Du irgendwas extra eingestellt oder eingebaut?
Von Beginn an so gewesen und nichts extra eingestellt - ich hätte jetzt auch keine Einstellung gefunden, bei der man die Heckleuchten anders einstellen könnte
Schick!😍
Und ich wollte gerade schreiben *das will ich auch!*, war aber vorher sicherheitshalber nochmal gucken…..Ich HAB das auch! 😅 Allerdings noch nie darauf geachtet!