App-Netzwerkprobleme

• .. und ist ziemlich lustig wenn man dann grade angerufen wird.

Auch aus diesem Grund hab ich die Carlinkit Box, mir ging das jedesmal auf die Nerven wenn ich vorgeheizt habe und dann auf dem Handy AA seit 15min läuft und dann jemand angerufen hat. Vielleicht hat diesen Bug nur mein Handy, aber wenn ich dann den Handylautsprecher anwähle, hält das ein paar Sekunden und es ist wieder im Auto. Nicht zu Ende gedacht irgendwie.

Ist das bei Apple anders?

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Hab das beim Seal bis dato nicht getestet, aber das von dir beschriebene Verhalten das automatisch wenn man in Reichweite ist und der Wagen läuft, sich das Handy immer wieder mit der Freisprecheinrichtung verbinden will auch wenn man es vorher manuell umgestellt hat, kenne ich auch von meinem Alpine und BMW die ich vorher fuhr. Die haben das genauso gemacht und ich bin iPhone User. Also wenn ich mal schätzen müsste würde ich sagen das dies beim Seal mit dem iPhone auch so sein dürfte.

• Nein, nicht so extrem. Habe aber die Box nicht mit meinen Handy verbunden, sondern mit dem meiner Frau. Diesbezüglich wäre mir noch nichts aufgefallen.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz