Neuer Mercedes CLA

• Aber das schreibe ich gefühlt 10x am Tag :)

Kalter Akku, zu kurze Anfahrt zur Ladesäule kalte Temperaturen, Akku zu voll = keine Ladeleistung :(

Warmer Akku, längere Anfahrt zur Ladesäule, kalte Temperaturen, Akku leer = gute Ladeleistung :)

...ich hatte auf eine neue, bisher unbekannte Übung gehofft! 😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Sowas hat man früher (vor ca. 15 Jahren) auf RTL World im Abendprogramm gesehen.

Also auch die Damen ^^^^

Ausserdem hast du angefangen mit dem Mütze...und daraufhin ist dieser Erinnerung wieder bei mir hochgekommen :D

Mütze für das Auto 😄

Bitte nicht für die Hutablage.

Gibt es eigentlich schon eine Wackelrobbe für den Seal?

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Nur mit der Politik ggf Apps / Funktionen gegen Einwurf von Münzen freizuschalten werde ich wohl nie warm und wir zwei auch keine Freunde.

Ich weiß überhaupt nicht, wo dieser komische Irrglaube herkommt man müsse alles abonnieren oder nachträglich freischalten. Der Erstkäufer kann die Sachen ganz normal anhaken und dann sind sie dauerhaft im Fahrzeug vorhanden. Und ausgewählte Optionen sind eben auch nachträglich Kaufanreize z.B. für denzweiten Käufer, wenn der Erstkäufer ein Extra nicht mit bestellt hat.

Diese nachträglichen Optionen haben für Erstkäufer keinen einzigen Nachteil und für Zweitkäufer einen erheblichen Vorteil meiner Meinung nach.

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024

• Stimmt schon was du sagst, aber wenn es so gemacht wird wie bei anderen Hersteller wo es gewissen Features den Zeitraum XY gratis dazu gibt und dann via Abo jährlich gebucht/verlängert werden muss oder es ist nach Ablauf eben weg....

Das ist glaub ich das was vorhin gemeint war.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Bei BYD gibt es dies auch... Da beschwert sich aber keiner.
    Die verbaute Simkarte mit monatlichem Datenvolumen wird nach 3? jahren kostenpflichtig!

Ich finde es eigendlich recht smart ein Auto vollauszustatten.

Es vereinfacht die Produktion und es gibt dem 2. Käufer die möglichkeit Wunschaustattung nach zu Kaufen.

Monatliche Kosten für Sitzheizung oder ähnliches finde ich allerdings mehr als dämlich.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01