BYD Atto 2 in der Diskussion - Atto2 2025

• Bin gespannt, ob der Atto 2 jetzt den Durchbruch bringt. Bin da erstmal skeptisch….

Die Frage ist was für ein Durchbruch erwartet wird. BYD bringt im vergleich sehr viele Modelle an den Start und der BYD Atto 2 kann sich sehen lassen. Eine Menge Atto2 YouTube Review Videos gibt es auch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also abwarten was der Markt macht :)

• Wenn BYD nun, wie angekündigt, das Händlernetz ordentlich ausbaut, wird das meiner Meinung nach schon viel helfen.

Damit wird der Punkt "wo soll ich denn zum Service/zur Reparatur hin" egalisierter und durch mehr Standorte gibt es natürlich auch eine bessere Wahrnehmung.

Atto2 holt mich optisch für einen Kleinwagen schon gut ab.

Wenn ich in der Klasse suchen würde, wäre der definitiv einen näheren Blick wert.

• Wenn BYD nun, wie angekündigt, das Händlernetz ordentlich ausbaut, wird das meiner Meinung nach schon viel helfen.

Damit wird der Punkt "wo soll ich denn zum Service/zur Reparatur hin" egalisierter und durch mehr Standorte gibt es natürlich auch eine bessere Wahrnehmung.

Atto2 holt mich optisch für einen Kleinwagen schon gut ab.

Wenn ich in der Klasse suchen würde, wäre der definitiv einen näheren Blick wert.

Wenn der Service dann vernünftig arbeitet und Ahnung von BYD‘s hat :/

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein