BYD SEAL Service, Reparatur, Ersatzteile

• Wirkt immer bisschen neblig nach wischen, schon paar unterschiedliche Schreibflüssigkeiten ausprobiert und alle sehr ähnlich, war aber bei meine alte Auto auch so und nicht viele Gedanke darum gemacht.

Also bei Schreibflüssigkeiten wäre meine Scheibe auch etwas nebelig :P ;)

Schöne Grüße aus Oberösterreich ...

Seal U Design in Delan Black / blue and grey <3

• Wirkt immer bisschen neblig nach wischen, schon paar unterschiedliche Schreibflüssigkeiten ausprobiert und alle sehr ähnlich, war aber bei meine alte Auto auch so und nicht viele Gedanke darum gemacht.

Meine Frau war mit ihrem Wagen in einer Waschstraße. Premiumwäsche mit allen zusätzlichenGlanzmittelchen. Ich habe über eine halbe Stunde mit verschiedensten Reinigern gebraucht, damit es nicht mehr Schlieren (wie Nebel) zog…..🤬🤬🫣

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

• Meine Frau war mit ihrem Wagen in einer Waschstraße. Premiumwäsche mit allen zusätzlichenGlanzmittelchen. Ich habe über eine halbe Stunde mit verschiedensten Reinigern gebraucht, damit es nicht mehr Schlieren (wie Nebel) zog…..🤬🤬🫣

Das ist leider sehr oft Müll was dir da in den Waschanlagen/Waschstrassen aufs Auto bzw. die Scheiben geklatscht wird :thumbdown:

Aber Hauptsache es hält wie Seuche, hatte das früher bei meinem Firmenauto hin und wieder mal. Je nach Waschanlage

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()

• Wenn der Wagen zu dreckig ist, mache ich lieber nur eine einfache Wäsche, damit die Lackpflege nicht den Dreck versiegelt :D . Sonst gern mal die einfache Lackpflege, gut nachreiben und sich freuen, wenn der Regen eine Zeit lang abperlt.

• Ich wasche nur mehr von Hand und seitdem keine Probleme mehr ;)

Edit: Was zu empfehlen ist sehr schwierig da die Waschanlagenbetreiber auch hin und wieder die "chemische Keule" wechseln und dann kriegst du am Dienstag was anderes als am Montag und hast wieder so ein komisches gut haftendes Zeug am Auto.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black