Ich glaube ab Windstärke 8 trägt das die Teilkasko
BYD SEAL Service, Reparatur, Ersatzteile
-
-
Ich glaube ab Windstärke 8 trägt das die Teilkasko
Wenn der Selbstbehalt der Vollkasko höher ist als Smart Repair macht das keine Sinn
-
Das hängt natürlich vom Vertrag ab; die TK hat aber keinen SFR
-
Das hängt natürlich vom Vertrag ab; die TK hat aber keinen SFR
Da hast du natürlich recht, wenn man keinen Selbsbehalt zahlen muss ist das was anderes
-
genau - und wenn die Prämie so bleibt ist das auch ganz nett. TK ohne SB ist meist auch nicht viel teurer ...
-
Mich nervt eher die Rennerei damit, Werkstatt finden, Termin machen, Auto abgeben… beten, dass die das gut machen
-
Mich nervt eher die Rennerei damit, Werkstatt finden, Termin machen, Auto abgeben… beten, dass die das gut machen
Das kann ich verstehen, mir gehts da genauso da ich was Autos angeht sehr pingelig bin
-
Wenn Du mal in Niedersachsen bist, kann ich den Kontakt vermitteln
-
Wenn Du mal in Niedersachsen bist, kann ich den Kontakt vermitteln
Hilfe ist schon mal gesichert
-
Versicherung vom Unfallsgegner hatte mich zum Opel geschickt (die verkaufen auch Leapmotor!), Blech oben bei Kofferraum und Innen unter Abdeckung ist auch leicht verbogen. Und die sind nicht sicher ob Auto im System für Kostenvoranschlag und Ersatzteile. Mal schauen wann die Teile kommen..
Unfall war am Donnerstag, am Abend noch lange versucht Plastik wieder fest zu machen, Freitag nochmal lange versucht bei Tageslicht auch ohne Erfolg. Am Samstag ging es irgendwie beim erste Versuch. Bis auf Nummerschild und die 2 Lichter unten passt es eigentlich optisch wieder.