Blinker zu schnell

• Der Blinker ist auch nur ein Audiofile, das das klassische Blinkerticken imitiert. Als ich den Seal neu hatte, war da ein komischer Ocean-Theme Blinkerton eingestellt. KA, ob es den noch gibt als Einstellung oder on der mit einem Update einkassiert wurde :/ .

Oh den hatte ich auch im Atto3! Zwischendurch gerade bei längeren Blinkerphasen (nein, nicht beim Überholen sondern zB anne Ampel😝) etwas nervig, aber mittlerweile vermisse ich ihn. Beim Seal U leider nicht einstellbar…..ICH BRAUCH DAS NÄCHSTE OTA BITTE! 🔋😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Hi :)

ich hatte gestern 1:1 das selbe Problem!

ca 15 min lang hektisches Blinken (nur wenn ich den Blinker angemacht hab) als wär eine Birne durchgebrannt! danach wieder alles normal

- Werkstatt hat keine Erfahrung damit & ich soll weiterhin beobachten :/

BYD Seal U dmi, schwarz, Innen braun

Einmal editiert, zuletzt von daniel2204 ()

• Der Blinker ist auch nur ein Audiofile, das das klassische Blinkerticken imitiert. Als ich den Seal neu hatte, war da ein komischer Ocean-Theme Blinkerton eingestellt. KA, ob es den noch gibt als Einstellung oder ob der mit einem Update einkassiert wurde :/ .

Gibt es noch, kann man selber einstellen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.