• ….ich habe so das Gefühl, dass ich in zwei, drei Jahren ein technisch komplett „veraltetes“ Auto fahren werde. Ich hatte ja mit großen und zügigen Veränderungen gerechnet, aber so groß und zügig nun auch wieder nicht….🙄😅

ThinkerCar (@thinkercar) on X
    The 2nd-gen #BYD Yuan Plus Intelligent Drive Version has officially launched, offering five models: two with a range of 430 km and three with a range of 510…
    x.com

IMG_8650.jpg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Abwarten und Tee trinken. Die großen Ankündigungen gabs auch für die jetzigen Errungenschaften/Software und allen drum und dran. Und wie top ausgereift sind aktuell einige Funktionen? Sollen mal das zuverlässig zum laufen bringen was aktuell verkauft wird 😉

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Abwarten und Tee trinken. Die großen Ankündigungen gabs auch für die jetzigen Errungenschaften/Software und allen drum und dran. Und wie top ausgereift sind aktuell einige Funktionen? Sollen mal das zuverlässig zum laufen bringen was aktuell verkauft wird 😉

Ja klar! Sehe ich eigentlich genauso! Allerdings macht man allein mit Zuverlässigkeit keine Schlagzeilen! Auch wenn wir in der E-Mobilität noch einige Kinderkrankheiten on Board haben bin ich dennoch froh, mich so entschieden zu haben.🔋⚡️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Für 10 Windräder vor 10 Jahren brauch man nun auch nur noch 1. Technologie schreitet voran. Wir sind alle noch „Vorreiter“ bei der E-Auto Technik (zumindest aus meiner Sicht).

Aber um so mehr freue ich mich, in vielleicht 8 Jahren einen neuen (BYD) dann zu fahren.

Nachvollziehbar daher, dass etliche halt auch Leasing bei E-Autos noch setzen (und BYD hier gute Angebote braucht um mitzuhalten).

• ….Artikel leider hinter der Paywall! Aber…..das hört sich doch ganz gut an! Zumindest für BYD…..🔋😬

Luxusautos made in Germany zittern nicht nur vor Zöllen
    Mercedes, BMW und Audi droht ein Nokia-Moment. Mit selbstfahrenden Autos und schnellstladenden Batterien geben Hersteller aus China den Ton an. Kriegen…
    www.faz.net

IMG_8897.jpeg