Seal U Dauertest

• Komischer Test. Einige Erfahrungen von den meisten Usern hier aus dem Forum werden ja durchaus bestätigt. Es gibt allerdings auch Kritikpunkte.... Bedienung Sitzheizung tief im Menu vergraben?....DREI Rekuperationsstufen.....scharfkantige Innenverkleidung.....fährt der Tester echt dasselbe Auto wie ich? 🙄🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Komischer Test. Einige Erfahrungen von den meisten Usern hier aus dem Forum werden ja durchaus bestätigt. Es gibt allerdings auch Kritikpunkte.... Bedienung Sitzheizung tief im Menu vergraben?....DREI Rekuperationsstufen.....scharfkantige Innenverkleidung.....fährt der Tester echt dasselbe Auto wie ich? 🙄🤔

Nehme an er meint die Einstellung der Sitzkühlung, die ist wirklich tief versteckt - nicht tragisch.

Sitzheizung ist eh am Startbildschirm.

Die dritte Rekupationsstufe finde ich auch nicht.

Scharfkantige Innenverkleidung: Die Kanten der Luftauslässe hätte man feiner machen können. Aber ich streichle eh nicht jeden Tag über diese Plastikteile, daher wirklich egal.

Nachdem der Typ überlegt privat einen Seal U zu beschaffen, dürften auch Ihm die Kritikpunkte nicht wichtig sein.

Aber ganz ohne Kritik kann man einen Testartikel wohl schlecht verkaufen ☺️

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz

Seit 27. Februar 2025 fahre ich zufrieden das Ding.

Einmal editiert, zuletzt von Der Edero ()

• Häh?

Die Sitzkühlung aktiviert man, wenn man auf das Symbol der Sitzheizung auf dem Home-Bildschirm länger wie eine Sekunde drauf drückt.

Das hab ich intuitiv auch schon einmal probiert, aber hat nicht geklappt.

Muß es wohl noch einmal versuchen - Besten Danke für die Info!

• Danke für den Link! Muss ich mir später in einer ruhigen Minute mal ausführlicher ansehen.

Häh?

Die Sitzkühlung aktiviert man, wenn man auf das Symbol der Sitzheizung auf dem Home-Bildschirm länger wie eine Sekunde drauf drückt.

Ach guck! Man lernt nie aus! Vielen Dank! ✌️🥶

Edith macht sich gerade Sorgen, dass ich wieder Mecker bekomme, weil ich mich zusätzlich zum 🏆 Dankeemoji mit Text bedanke! Hoffentlich geht das gut! 🫶😅

edi

Edith die Sitzheizung oder die Routenplanung für Ladestopps sind tief in den Menüs versteckt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Sag Edith dass wir es heute ausnahmsweise noch tolerieren - das LETZTE Mal!!!, weil Fasching ist.

Ab morgen: Null Toleranz!

Und @ Seal U_ser: besten Dank für den Tipp, funktioniert wirklich gut.