Uff also bei BYD Sittensen nicht
Die rufen sogar an und fragen ob alles ok ist
….ich glaube, ich muss da mal hinfahren….🔋✌️😬
Kann ich nur empfehlen
Früher wurden Autos in der Werkstatt auch mal umsonst gewaschen. Hab ich schon ewig nicht mehr erlebt, aber hatte ja auch nie Premiumfahrzeuge 😉.
Btw. hatte ich vergessen zu erwähnen... beim Einbau der AHK haben sie den Wagen außen gewaschen und innen gereinigt
Was das alles angeht muss ich MSpandl schon recht geben wir haben da echt einen guten erwischt.
Auch wenn ich am Anfang natürlich ob meiner Probleme schon etwas angespannt war, aber sie waren trotz allem immer bemüht und habens dann zum Glück hingebracht.
So mein Seal ist seit gestern 11 Uhr beim Händler und wird gewartet. Das scheinen die Wörtlich zu nehmen. Seit 11:30 Uhr gestern steht er ohne unterbrechung auf der selben Stelle im Innenhof. Um 17 Uhr soll es fertig sein. Ich bin echt sauer.
Der 2. Tag war für die Fehlersuche geplant. (DAB Empfang und Waschdüsen).
Den Ersatzwagen für 65€ pro Tag habe ich nicht genommen. Dazu über 4 Wochen Wartezeit beim Termin ist einfach nur dreist. Ich hoffe ihr macht andere Erfahrungen.
Welcher Händler?
Ich konnte auf das Auto warten.
Ca 90 Minuten und alles perfekt
Reisacher in Ulm. Immerhin sind die Türen nun auf.
Reisacher in Ulm. Immerhin sind die Türen nun auf.
Die haken alles ab und nur das nötigste wird gemacht
Immerhin konnte mich der Servicemeister beruhigen. Der Auftrag ist nicht abgeschlossen. Er hält Rücksprache mit BYD und meldet sich bei mir. Ist immerhin schon was.