Puh, ich hatte da auf entschieden weniger gehofft! Wartung war bei….Mercedes? Fürs Auto angucken 400 Euro…..🧐😤
Bei BYD
Puh, ich hatte da auf entschieden weniger gehofft! Wartung war bei….Mercedes? Fürs Auto angucken 400 Euro…..🧐😤
Bei BYD
Na holla die Waldfee! Das sind doch Garantieleistungen? Und dafür sollst du nen Ersatzwagen bezahlen?
Naja und Inspektion. Wie gesagt, bin gespannt.
Naja und Inspektion. Wie gesagt, bin gespannt.
….ja klar! Aber eben auch Garantie! Haben die sich da so knauserig? 🤨
Fühlt sich zumindest so an. War auch erst mal am Telefon. Wer weiß wie das Vorort aussieht.
Ich hatte eigentlich die Vorstellung, den Wagen morgens hinzubringen, mich zur Arbeit durchzuschlagen und den abends wieder abzuholen 🤔
Sollte bei ner Inspektion ja auch so sein. Dann kommt noch dazu dass mein Händler Annahmetermine macht. Kannte es von anderen, dass ich das Auto morgen um 7 hingestellt habe, mit dem Ersatzwagen weg und Abends wieder abgeholt habe. Der Ersatzwagen in 4 anderen Werkstätten kostete auch immer nur zwischen 10 und 20 Euro pro Tag. Deshalb bin ich ja so verdutzt gewesen.
Ich hab bei meinem Händler nie auch nur einen Cent für den Ersatzwagen bezahlt. Auch zuletzt nicht, bei Einbau der AHK, wo mein Auto schon "beschwerdefrei" war. Außerdem haben sie mir noch jedesmal das Auto vollgeladen.
Ich hatte beim Kauf mal nachgefragt wegen Servicekosten, aber von 400€ war da nicht die Rede. Mal sehen wieviel es dann mal sein wird. Is ja noch ne Zeit hin bei mir...
Ich hab bei meinem Händler nie auch nur einen Cent für den Ersatzwagen bezahlt. Auch zuletzt nicht, bei Einbau der AHK, wo mein Auto schon "beschwerdefrei" war. Außerdem haben sie mir noch jedesmal das Auto vollgeladen.
Ich hatte beim Kauf mal nachgefragt wegen Servicekosten, aber von 400€ war da nicht die Rede. Mal sehen wieviel es dann mal sein wird. Is ja noch ne Zeit hin bei mir...
….ja wenn du auch in so kurzen Abständen immer das Auto wechselst….🔋🍀🫣
Ich habe auch erst in 6 Wochen einen Termin bekommen. Finde das auch sehr lang. Wie lange müsst ihr warten?
Ich habe auch erst in 6 Wochen einen Termin bekommen. Finde das auch sehr lang. Wie lange müsst ihr warten?
Montags angerufen und Freitags war der Termin. Also 5 Tage