• Einmal frohe Osterwünsche in die Runde!
    Ich würde bei meinem Seal U gerne Torque zur Anzeige / Überwachung etc. nutzen (war bei mir im Vorgänger im Einsatz, bin es daher gewohnt). Für den Seal U fehlen mir die ganzen PIDs - hat irgendjemand von den Spezialisten eine Ahnung, ob es die irgendwo im Netz zu finden gibt?
    Würde mich sehr darüber freuen!

Nenne seit Anfang April 25 einen Seal U aus 2024 mein eigen.

• Besten Dank für die Antwort; Car Scanner habe ich schon installiert (auch schon in der Vollversion), aber leider wird es nur auf dem HandyDisplay so angezeigt, wie ich es mir für das große des Seal wünschen würde...
    Falls ich irgendwo was von den PIDs finde, werde ich das natürlich auch hier einstellen.

Nenne seit Anfang April 25 einen Seal U aus 2024 mein eigen.

• Besten Dank für die Antwort; Car Scanner habe ich schon installiert (auch schon in der Vollversion), aber leider wird es nur auf dem HandyDisplay so angezeigt, wie ich es mir für das große des Seal wünschen würde...
    Falls ich irgendwo was von den PIDs finde, werde ich das natürlich auch hier einstellen.

CarScanner kannst du über Apple CarPlay am Display anzeigen - Obs in der Zwischenzeit auch über Android Auto geht müsstest du bei Bedarf einfach testen

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black