….ich dreh bald durch mit der Namensgeberei bei BYD. Dazu noch unterschiedliche Bezeichnungen in China und Europa….😵💫😂
https://www.electrive.net/2025/02/27/byd-plant-neue-e-limousine-seal-08/
….ich dreh bald durch mit der Namensgeberei bei BYD. Dazu noch unterschiedliche Bezeichnungen in China und Europa….😵💫😂
https://www.electrive.net/2025/02/27/byd-plant-neue-e-limousine-seal-08/
Das wird dann wohl eine schwächere, günstigere und konservativere Version des Seals.
Für Leute ab 70.
Die Akkugrößen sind halt eher mau...
Stadtverkehr tauglich aus meiner Sicht...
Das wird dann wohl eine schwächere, günstigere und konservativere Version des Seals.
Für Leute ab 70.
![]()
...ist doch ok! Langsam gucken, langsam laufen, langsam denken, langsam fahren. Passt! 😂
...ist doch ok! Langsam gucken, langsam laufen, langsam denken, langsam fahren. Passt! 😂
...und langsam lieber Öffis benutzen!
...und langsam lieber Öffis benutzen!
Finde solche Ressentiments eigentlich entbehrlich.
Auch Ihr werdet älter.
Und dann in keinen Seal mehr rein- und rauskommen.
Egal welche Batterie verbaut ist! 🤐
Finde solche Ressentiments eigentlich entbehrlich.
Auch Ihr werdet älter.
Und dann in keinen Seal mehr rein- und rauskommen.
Egal welche Batterie verbaut ist! 🤐
Wenn man mit halbwegs realistischer Selbsteinschaetzung manchen ü50er beim fahren beobachtet waere der schon oft zitierte Corsa B schon extrem uebermotorisiert.
Ich bin ein starker Befuerworter einer Erneuerungspflicht der Fahrerlaubnis. Nicht nur das Fahrzeug alle 2 Jahre zur HU
Wenn man mit halbwegs realistischer Selbsteinschaetzung manchen ü50er beim fahren beobachtet waere der schon oft zitierte Corsa B schon extrem uebermotorisiert.
Ich bin ein starker Befuerworter einer Erneuerungspflicht der Fahrerlaubnis. Nicht nur das Fahrzeug alle 2 Jahre zur HUIch habe die Erfahrung gemacht, dass es in jeder Altersklasse Deppen im Straßenverkehr gibt, egal wie stark oder schwach motorisiert.
Kurve gerade noch gekratzt 😁
Wobei es gibt schon Alters- / Fahrzeugkombinationen welche mir große Angst machen 😎
Bin gespannt ob es in Hinkunft eine neue Gefahrenkombination mit dem Seal 08 gibt - um zum Thema zu verweisen.