….auch in Deutschland sieht es nicht mehr so düster aus….🇩🇪🔋😎

Elektromobilität - Entwicklung in Europa
-
-
…..aber wir haben ja auch noch Zeit! #gutesDingwillWeilehaben 🔋🙄 2027‼️🫣
VW verspricht „Mobilität für alle“: E-Auto für rund 20.000 Euro – in Europa produziertBei Volkswagen soll es künftig einen Elektro-Kleinwagen geben. In Düsseldorf will der Wolfsburger Autobauer heute Abend einen ersten Ausblick auf das Modell…www.ndr.de -
….da isser ja! 🤨😵💫 #VWIDEvery1
Elektroautomobil | Das Magazin für Elektromobilität | VW ID. Every1: E-Auto für 20.000 Euro (Preis, Reichweite, Bilder)<p>VW hat den Nachfolger des e-up! vorgestellt. Der Kleinstwagen startet 2027 vermutlich als ID.1.</p>www.elektroautomobil.com -
Jetzt sollte die bei VW mal in die Gänge kommen - Ankündigen kann man viel - Aber nach Worten sollen Taten folgen.
Nach wie vor haben sie es nicht geschafft den ID.2All auf den Markt zu bringen und nun ist schon die Rede vom ID.Every1
Jetzt muss erst mal was kommen und den versprochenen Preis einhalten, denn dann wieder einen "ab" 20.000 Euro wo man eine komplett nackte Kiste bekommt und nach dem man seine Häkchen bei dem was man braucht auf 25 bis 30k kommt, finde ich eine Ziel Verfehlung.
-
Jetzt sollte die bei VW mal in die Gänge kommen - Ankündigen kann man viel - Aber nach Worten sollen Taten folgen.
Nach wie vor haben sie es nicht geschafft den ID.2All auf den Markt zu bringen und nun ist schon die Rede vom ID.Every1
Jetzt muss erst mal was kommen und den versprochenen Preis einhalten, denn dann wieder einen "ab" 20.000 Euro wo man eine komplett nackte Kiste bekommt und nach dem man seine Häkchen bei dem was man braucht auf 25 bis 30k kommt, finde ich eine Ziel Verfehlung.
Für so einen Riesenkonzern ist das ne absolute Schande! Ich will gar nicht wissen, mit wieviel zeitlichem Vorlauf das Produktionsende des e-up Ende 2023 bereits geplant war! Und dieses Monster von Automobilkonzern schafft es tatsächlich (oder eher wahrscheinlich?🙄) VIER Jahre später ein Nachfolgemodell auf den Markt zu bringen! Unglaublich! 🔋🫣
-
Dann doch lieber den Hyundai Inster: Den gibt es jetzt schon ab 23900 Euro. Und der hat wenigstens ein markantes Design (ob‘s gefällt oder nicht).
-
Dann doch lieber den Hyundai Inster: Den gibt es jetzt schon ab 23900 Euro. Und der hat wenigstens ein markantes Design (ob‘s gefällt oder nicht).
Stimmt
-
Ich find das Design furchtbar aber ja du hast recht, die bei KIA liefern
-
Der schaut von Vorne etwas nach neuem Ford Capri aus.
Hoffe das der Wagen für VW ein erfolg wird.
-
Finde das Design von dem ID.every echt mega langweilig….könnte also ein Erfolg werden 😉