Wird kommen
Es dauert eben bis zu 6 Wochen, bis es alle haben
Wird kommen
Es dauert eben bis zu 6 Wochen, bis es alle haben
das wird hier schon seit November erzählt
Im November wurde 1.3.1 augerollt. Und 1.4.0 war von Anfang an für Dezember bzw. noch dieses Jahr (2024) angekündigt.
Nach einem Test im Dezember wurden Fehler gefunden und diese wurden dann im Jänner/Februar ausgemerzt und nun soll der Rollout wenn die Tests positiv mit Ende Februar starten.
Dies war immer so angekündigt und wurde auch so kommuniziert. Und das nicht nur von den sogenannten "Insidern", sonder auch von diversen Händlern
PS: Wie CvL bereits geschrieben hat: Bis ein Rollout flächendeckend durch ist, kann dies bis zu 6 Wochen dauern
trotzdem alles etwas schwach, wir haben schliesslich bald März. Hätte da wirklich etwas mehr erwartet, was regelmäßige Updates angeht. Hier wurden schon so viele Details angesprochen was man verbessern könnte, umgesetzt bisher nicht wirklich viel.
trotzdem alles etwas schwach, wir haben schliesslich bald März. Hätte da wirklich etwas mehr erwartet, was regelmäßige Updates angeht. Hier wurden schon so viele Details angesprochen was man verbessern könnte, umgesetzt bisher nicht wirklich viel.
....rein aus Interesse. Hast du einen Vergleich zu anderen Herstellern? 🤔
Die VW Fahrer haben 2 Jahre und mehr auf eine Software gewartet die nicht ständig abstürzt.
....rein aus Interesse. Hast du einen Vergleich zu anderen Herstellern? 🤔
tesla
VW ist kein Maßstab
tesla
VW ist kein Maßstab
OK. Wenn du das sagst....😅
ich wollte ja auch nur anmerken das ich unter regelmäßige Updates etwas anderes verstehe als 2 wegen Bugs zurückgezogene Updates in 6 Monaten
tesla
VW ist kein Maßstab
Rein aus persönlichem Interesse: Warum ist es dann ein BYD und kein Tesla geworden? Cherry-Picking bei verschiedenen Marken funktioniert in der Realität eben nun mal nicht. Ich kann auch kein Android mit der Updateversorgung von Apple vergleichen. Ich persönlich treffe Entscheidungen aus rationalen und manchmal auf emotionalen Gründen. Aber es ist und bleibt meine Entscheidung. Die kann ich revidieren wenn ich mich geirrt habe. Das dann mit den entsprechenden Konsequenzen. Aber eine Entscheidung treffen und dann drüber jammern das es vllt die falsche war funktioniert nur in einer schlechten Ehe.