Ja, Der ECO Modus beim Seal ist nicht zu unterschätzen und manchmal sehr aufregend. Hat das diese Woche beim Kreisel. Rausgefahren, gleich Gas gegeben. Oh ja..., das Heck kam . Da war am frühen Morgen der Herzschlag dann schon ein bisschen intensiver.

BYD DENZA Z9 GT NEUES OTA mit Wächtermodus 😯
-
-
So wirst du wenigstens zeitnahe Wach
-
Aber echt! So ein Adrenalinschub brauche ich nicht jeden morgen.
-
Aber echt! So ein Adrenalinschub brauche ich nicht jeden morgen.
Feigling
-
Benutze ich eigentlich gerne 😁, nur meine Winterreifen werden bicht begeistert sein auf Dauer, aber lustig ist's trotzdem.....
Finde es überhaupt richtig spaßig das der Seal hecklastig ausgelegt wurde, unterstreicht ein bisschen die Sportlichkeit ......
-
Benutze ich eigentlich gerne 😁, nur meine Winterreifen werden bicht begeistert sein auf Dauer, aber lustig ist's trotzdem.....
Finde es überhaupt richtig spaßig das der Seal hecklastig ausgelegt wurde, unterstreicht ein bisschen die Sportlichkeit ......
Das die BRIDGESTONE Blizzak LM005 nicht so die Haltbarsten sind, war mir vorher schon klar. Ich denke, die sind nach der zweiten Wintersaison Definitiv runter.
-
Sind definitiv das Gelbe vom Ei - Meine Wahl wird in Zukunft auf andere Winterreifen fallen wenn die abgefahren sind
-
….Hauptsache nicht an der Laterne! 😅
-
Stimmt
-
….Hauptsache nicht an der Laterne! 😅
Laterne nicht, aber Leitplanke. System greift dann noch rechtzeitig ein. Hatte ich damals auch bei dem Video hier gesehen und ich muss sagen, dass ist auch wirklich so. Ab 26:49
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.