Sorry aber die die so daherkommen haben aus meiner Sicht den Schuss nicht gehört oder haben einen Knall - Aber das ist nur meine Meinung
Bin dann wieder beim Thema Heckscheibe von innen reinigen
Sorry aber die die so daherkommen haben aus meiner Sicht den Schuss nicht gehört oder haben einen Knall - Aber das ist nur meine Meinung
Bin dann wieder beim Thema Heckscheibe von innen reinigen
Sollten wir nicht lieber in die Zukunft sehen, als die 80er wiederzubeleben?
Sonst tische ich ein paar Erinnerungen aus den coolen 60er Jahren auf,
wie die Phalanx der VW Käfer und Opel Kadett Besitzer vor dem Kirchgang
mit dem Kübel zum Waschen und Polieren aufmarschiert sind.
Es warten genügend Herausforderungen auf uns alle.....
Habe mir gerade erst einen Oversize-Blazer mit Schulterpolstern gekauft. Hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas nochmal trage, aber Zeitgeist ist Zeitgeist und Mode ist Mode.
Vielleicht eignen sich Tennissocken ja gut zum reinigen der Heckscheibe?
Habe mir gerade erst einen Oversize-Blazer mit Schulterpolstern gekauft. Hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas nochmal trage, aber Zeitgeist ist Zeitgeist und Mode ist Mode.
Vielleicht eignen sich Tennissocken ja gut zum reinigen der Heckscheibe?
Für mehr sicher nicht und ich glaube auch dazu sind die nicht wirklich zu gebrauchen - Mann es gab schon auch optische Verbrechen damals
Für mehr sicher nicht und ich glaube auch dazu sind die nicht wirklich zu gebrauchen - Mann es gab schon auch optische Verbrechen damals
Damals habt ihr beide noch Windelhosen getragen... 😹😹😹
oversized !
19080 Ja 1989 war ich in der Hauptschule - Also ganz nah am Tennissockenverbrechen
Könnte jetzt ein Foto posten aus der Zeit, aber ich lass es mal 🤣.
Sollten wir nicht lieber in die Zukunft sehen, als die 80er wiederzubeleben?
Sonst tische ich ein paar Erinnerungen aus den coolen 60er Jahren auf,
wie die Phalanx der VW Käfer und Opel Kadett Besitzer vor dem Kirchgangmit dem Kübel zum Waschen und Polieren aufmarschiert sind.
Es warten genügend Herausforderungen auf uns alle.....
Nichts gegen den Opel Kadett: War mein erstes Auto (weiß, nie wieder…). Eine Schrottkarre, ABER: Der hatte einen „Bordcomputer“ 😲😎.
Nichts gegen den Opel Kadett: War mein erstes Auto (weiß, nie wieder…). Eine Schrottkarre, ABER: Der hatte einen „Bordcomputer“ 😲😎.
….ach ja! Das war doch der *Bordcomputer*, wo man noch Brennholz hinten rein….🔥🙄
Hatte damals noch lange nicht JEDES Auto!