….zum Glück wirklich sehr sehr selten! Aber wenn dann, von….
…..willst du wirklich NICHT wissen! 🫣😱
Stimmt, vermutlich nicht
….zum Glück wirklich sehr sehr selten! Aber wenn dann, von….
…..willst du wirklich NICHT wissen! 🫣😱
Stimmt, vermutlich nicht
Voraussetzung für eine seltene Reinigung ohne dass man im Dreck haust: Keine Kinder/Enkelkinder mitnehmen und falls doch einmal : Absolutes Konsum Verbot im Auto!
Ich geh da sogar noch weiter. Mitnahmen werden weitestgehend vermieden und wenn dann mit Anweisungen zur Verhaltensweise. Z.B. Lack und Scheiben dürfen nicht berührt werden, abgesehen von den explizit dafür vorgesehenen Teilen, also die Griffe 😅
Reinigung trotzdem ca. im 2 Wochen-Takt und Versiegelung auf alle Außenflächen.
Ich putze zwar viel und freue mich über das Ergebnis, aber richtig gern mach ich es auch nicht, gibt schönere Beschäftigungen 😂
Geht mir sehr ähnlich aber das Ergebnis ist dann schon sehr cool wenn alles speigelt und glänzt
Die was hier so groß reden putzen nichts Bernie
Das ist hier sowas von 80er
Jeder putzt sein Schaetzchen unter den Augen der Nachbarn und zeigt was man hat. Die ganze Familie hilft und Mutti steht in der Kueche und bereitet den Schweinebraten vor.
Manchmal bin ich echt froh im links-gruen versifften Berlin zu leben
Die 80er kommen ja gerade wieder in Mode…die Frisuren, die Klamotten, die Autodesigns . Ich finds super. Kann ich wieder so rumlaufen wie früher 👍🏻.
Auto poliere ich nach der Waschstraße auch nach, manchmal direkt an der Anlage, aber wenn es mir da zu voll ist, auch mal vor der Haustür. Gab gestern auch Schweinebraten …bin anscheinend auch spießig 😲🤣.
Ich freu mich auch über ein sauberes Auto, aber bin da echt etwas faul, wenn ich lese, wie fleißig ihr beim Putzen seid. Je älter das Auto wird, desto länger werden auch die Putzintervalle… .
Anfassen auch nur an den Griffen und keinen Müll im Auto hinterlassen, aber meine Mitfahrenden sind da leider nicht immer so umsichtig 😒.
Das ist hier sowas von 80er
Jeder putzt sein Schaetzchen unter den Augen der Nachbarn und zeigt was man hat. Die ganze Familie hilft und Mutti steht in der Kueche und bereitet den Schweinebraten vor.
Manchmal bin ich echt froh im links-gruen versifften Berlin zu leben
Super Bild das du da aus deinen 80er hast - Sieht leider bei mir anders aus:
Waschen an einer SB Waschanlage - Nicht die Familie sondern die Frau hilft ab und zu beim putzen mit - Somit ist der Schweinebraten schon mal Geschichte
Und links/grün werde ich niemals sein auch wenn ich mein Auto regelmässig putze
Alles anzeigenDie 80er kommen ja gerade wieder in Mode…die Frisuren, die Klamotten, die Autodesigns
. Ich finds super. Kann ich wieder so rumlaufen wie früher 👍🏻.
Auto poliere ich nach der Waschstraße auch nach, manchmal direkt an der Anlage, aber wenn es mir da zu voll ist, auch mal vor der Haustür. Gab gestern auch Schweinebraten
…bin anscheinend auch spießig 😲🤣.
Ich freu mich auch über ein sauberes Auto, aber bin da echt etwas faul, wenn ich lese, wie fleißig ihr beim Putzen seid. Je älter das Auto wird, desto länger werden auch die Putzintervalle… .
Anfassen auch nur an den Griffen und keinen Müll im Auto hinterlassen, aber meine Mitfahrenden sind da leider nicht immer so umsichtig 😒.
Weißt du was du da sagst? In den 80ern hatte man Vokuhila und grauenhafte Schuhe - Du kannst doch nicht wollen das so ein optischer Unfall wiederkommt - Oder???
Die 80igerwaren schön in den 80igern aber dabei sollte man es dann belassen
Dann schau dich mal bei der „Jugend“ um: Habe die ersten Schnauzbärte und Vokuhilas schon gesichtet. Die Brillenformen sind schon länger wieder in. Tennissocken darf man auch wieder ungestraft tragen und Hosen mit Bündchen am Knöchel.