• Habe - bei der täglichen Morgenkontrolle wie's meinem BYD so geht und wo er gerade herumstehen - eine kurze Umfrage von BYD zur Zufriedenheit mit dem Auto und dem Autohändler erhalten.

Auch Freitexteinträge sind möglich, ich habe in einer Nachtschicht eine Zusammenfassung der Vor-und Nachteile hier aus dem Forum erstellt und eingetragen. 8)

Screenshot_20250221-081921.png

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz Bestellung: 10.12.2024 - Lieferung: Februar/März 2025

• Habe - bei der täglichen Morgenkontrolle wie's meinem BYD so geht und wo er gerade herumstehen - eine kurze Umfrage von BYD zur Zufriedenheit mit dem Auto und dem Autohändler erhalten.

Auch Freitexteinträge sind möglich, ich habe in einer Nachtschicht eine Zusammenfassung der Vor-und Nachteile hier aus dem Forum erstellt und eingetragen. 8)

Screenshot_20250221-081921.png

…..wie *erhalten*? Brieftaube klopft ans Seitenfenster? 🕊️🙄

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• …..wie *erhalten*? Brieftaube klopft ans Seitenfenster? 🕊️🙄

App geöffnet - Fenster mit Umfrage geht auf (springt mich an) - so einfach geht Technik anno 2025 ;)

Die Umfrage konnte ich nur auswählen, bevor ich das Auto bekam, nachdem wurde mir die nicht mehr angezeigt!

Habe meinen BYD auch noch nicht erhalten - heute erst die Papiere bekommen.

Da ich dieses Forum seit einiger Zeit lese kenne ich in der Zwischenzeit - aufgrund der Erfahrungen der User - den Wagen schon recht gut, und konnte meinen Senf dazugeben. :)

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz Bestellung: 10.12.2024 - Lieferung: Februar/März 2025