Hallo Zusammen,
hat Jemand schon etwas zum Wendekreis gefunden?
Auch die Daten vom Radstand finde ich interessant
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
hat Jemand schon etwas zum Wendekreis gefunden?
Auch die Daten vom Radstand finde ich interessant
Viele Grüße
Markus
Auszug aus:
Dabei bringt der Seal auch die 530 PS spielend leicht und sicher auf den Asphalt, wie eine erste Testfahrt eindrucksvoll gezeigt hat. Selbst bei regennasser Fahrbahn und spontanem Pedaltritt Richtung Bodenblech verlieren weder die Reifen ihre Haftung noch gerät das Auto ins Schlingern. Dank der schlauen Regelung zur Fahrstabilität fliegt der elektrische Seal wie von einem überdimensionalen Katapult abgeschossen und schnurgerade zur 100-km/h-Marke. Absolut beeindruckend, welche Power der Chinese bereitstellt! Wozu braucht es da noch einen Lotus oder Lamborghini?
Das Fahrwerk ist wider erwarten nicht zu hart abgestimmt, sondern so komfortabel, wie man es sich von einem Familienauto wünscht. Denn eigentlich will der Seal ja auch eine "ganz normale" Limousine sein mit entsprechendem Alltagsanspruch. Wer vom Tesla Model 3 kommt, dürfte sich allerdings eine etwas direkter ausgelegte Lenkung wünschen, VW-Passat-Fahrer sollten aber nichts vermissen.
Bemerkenswert ist, wie leise der Seal fährt. Die Stufenheck-Limousine ist sehr gut gedämmt, Motorgeräusche sind kaum wahrnehmbar. Auch von Wind- oder störenden Abrollgeräuschen werden die Insassen verschont. Keine Frage: Der Seal kann nicht nur extrem schnell, sondern auch sehr komfortabel.
Weiter unter: