Alles anzeigenHeute war's dann soweit - ich habe meinen Seal U DM-i Design beim Händler abgeholt.
Die ersten paar Kilometer schon abgespult, einfach um mal grob zu sehen, ob soweit alles passt.
Aktivierung der BYD App war problemlos, auch das einrichten des Pixel's als Smart-Key.
Android Auto hat auch auf Anhieb geklappt und das Radio war jetzt einmal stabiler, als im Vorführer.
DAB+ hat anfangs gesponnen (falsche Region), aber das war gleich behoben.
Wellen bei der Dachreling habe ich auch keine gesehen und die abnehmbare AHK schaut ebenfalls sehr solide aus.
Tiefer ins Detail, was Updates und sonstige Einstellungen betrifft, geh ich dann am Wochenende.
Nur eine, wahrscheinlich dumme Frage - was ist beim DM-i "Zündung an"? Also System hochgefahren, aber ohne dass ich losfahren will - ich will einfach alles einstellen (beim reinen Verbrenner ist das halt erste Stellung der Zündung im Zündschloss)
Ich hatte jetzt einmal das Auto gestartet, in "N" und Parkbremse an. Dann sind einmal alle Einstellungen verfügbar...aber irgendwie kommt mir das halt schon als "kurz vorm Losfahren" vor (is a bissl blöd zu beschreiben).
Allzeit gute Fahrt! Das Einschalten ist aber analog zum EV! Da ist das auch so. An oder aus.... dazwischen gibbet nix! 🔋🍀😎