Erste Eindrücke nach 2 1/2 Std. Probefahrt - Seal U DM-i AWD Design

• Ja, hab mir das Ding extra gekauft.

Für mich ist der BYD ein Spielzeug und keine Notwendigkeit - ich möchte daher auch alles testen 😁

Ob ich's dann brauche und verwende wird sich danach entscheiden.

Und jetzt aber hurtig zurück zum Thema bevor wir hier rausfliegen 🤕

….wohin fliegen wir denn? Und alle zusammen? 😅

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• ….wohin fliegen wir denn? Und alle zusammen? 😅

Zuerst fliegen wir aus diesem Thema, dann aus diesem Forum.

Dann sitzen wir - ohne Forumsunterstützung - traurig am Straßenrand.

Wir sehen stetre76 mit seinem - nun bereits gekauften, gelieferten, und für hervorragend befundenen - BYD glücklich am Horizont entschwinden..

Und dann denken wir uns: Wären wir nur beim Thema geblieben! 😭

Und nun zum Thema - um dem knapp bevorstehenden Verweis noch Einhalt zu bieten):

Einen Hybrid habe ich mir ursprünglich auch überlegt bspw. den VW Touareg oder den MB GLE.

Bei meinem Nutzerprofil wäre dies jedoch überkanditelt , ich würde bei den meisten Fahrten den Verbrenner nur zur Verbesserung der Straßenlage mitführen.

Der BYD ist mir erst bei der Suche nach einem E - Auto aufgefallen, Probefahren und am selben Tag gekauft.

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz Bestellung: 10.12.2024 - Lieferung: Februar/März 2025

• Welcher Punkt in den Einstellungen stellt das ab?

....so sieht es bei mir aus. Ansagen gibt es nur bei Baustellen/Verkehrsbehinderungen. Hoffentlich hilft es weiter. IMG_20250218_141550825.jpg

IMG_20250218_141538763.jpg

IMG_20250218_141507260.jpg

Menüreihenfolge leider durcheinander. Foto 2, 1 dann 3! 😅

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Ich bin zornig! Hatte einen Termin ausgemacht zu einer Probefahrt mit einem Seal U DMi Boost. Bin dann am Donnerstag zur vereinbarten Zeit ~ 75 Km zum Händler gefahren, der mir dann mitteilt, dass keine Probefahrt mit dem Boost möglich ist, da sich dieser Vorführwagen nach einem Blechschaden seit dem Vortag in der Werkstätte befindet. Altenativ könnte ich mit dem Design die Probefahrt machen. Grrrr . . . geht's noch??

Hätte dieser "Verkäufer" nicht anrufen können, dass es nix wird mit der Probefahrt? Läßt mich 150 Km für nix und nochmal nix samt Zeitverschwendung fahren, um mir dann das ganz cool mitzuteilen. Dieser Händler sieht mich nicht mehr. X(

Die mich kennen . . . mögen mich.

Die mich nicht mögen . . . können mich.