Erste Eindrücke nach 2 1/2 Std. Probefahrt - Seal U DM-i AWD Design

• Ja, hab mir das Ding extra gekauft.

Für mich ist der BYD ein Spielzeug und keine Notwendigkeit - ich möchte daher auch alles testen 😁

Ob ich's dann brauche und verwende wird sich danach entscheiden.

Und jetzt aber hurtig zurück zum Thema bevor wir hier rausfliegen 🤕

….wohin fliegen wir denn? Und alle zusammen? 😅

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• ….wohin fliegen wir denn? Und alle zusammen? 😅

Zuerst fliegen wir aus diesem Thema, dann aus diesem Forum.

Dann sitzen wir - ohne Forumsunterstützung - traurig am Straßenrand.

Wir sehen stetre76 mit seinem - nun bereits gekauften, gelieferten, und für hervorragend befundenen - BYD glücklich am Horizont entschwinden..

Und dann denken wir uns: Wären wir nur beim Thema geblieben! 😭

Und nun zum Thema - um dem knapp bevorstehenden Verweis noch Einhalt zu bieten):

Einen Hybrid habe ich mir ursprünglich auch überlegt bspw. den VW Touareg oder den MB GLE.

Bei meinem Nutzerprofil wäre dies jedoch überkanditelt , ich würde bei den meisten Fahrten den Verbrenner nur zur Verbesserung der Straßenlage mitführen.

Der BYD ist mir erst bei der Suche nach einem E - Auto aufgefallen, Probefahren und am selben Tag gekauft.

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz Bestellung: 10.12.2024 - Lieferung: Februar/März 2025

• Welcher Punkt in den Einstellungen stellt das ab?

....so sieht es bei mir aus. Ansagen gibt es nur bei Baustellen/Verkehrsbehinderungen. Hoffentlich hilft es weiter. IMG_20250218_141550825.jpg

IMG_20250218_141538763.jpg

IMG_20250218_141507260.jpg

Menüreihenfolge leider durcheinander. Foto 2, 1 dann 3! 😅

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()