Kann mir jemand Infos geben, wie ich zu dem Minuspol der 12V Batterie unter dem Beifahrersitz komme!
12V Batterie beim Seal U ab 2024 unter dem Beifahrersitz
-
-
Der Seal U hat die Batterie nicht unter der Rücksitzbank, sondern vorne im Motorraum.
Nur beim Seal unter der Rücksitzbank, unter der Plastikabdeckung.
Edit: bist du dir sicher das sich die Batterie bei dir unter der Rücksitzbank befindet?
-
Der Seal U hat die Batterie nicht unter der Rücksitzbank, sondern vorne im Motorraum.
Nur beim Seal unter der Rücksitzbank, unter der Plastikabdeckung.
Edit: bist du dir sicher das sich die Batterie bei dir unter der Rücksitzbank befindet?
In einen Video wurde es bein Seal gezeigt unter der Rücksitzbank
-
In einen Video wurde es bein Seal gezeigt unter der Rücksitzbank
Jo eh... beim Seal...
beim Seal U ist sie im Motorraum.... glaub mir .. da hab ich mehr als genug Erfahrung damit... leider...
und der TE hat nach dem Seal U gefragt...
-
-
Beifahrersitz #(ungleich) Rücksitzbank
-
Nein, im Motorraum ist die nicht, ist seit Mitte 2024 unter dem BEIFAHRERSITZ, lt. Händler
Seit dem gibt es auch keine Probleme mehr mit den 12V Batterien, da diese eine Lithium Batterie ist, lt. Händler
-
Puh, da hab ich in der Thread Überschrift ja mal so richtig danebengehauen - Ich hab Rücksitz gelesen und das mehrfach - Jetzt werd ich alt - Verdammt
-
Nein, im Motorraum ist die nicht, ist seit Mitte 2024 unter dem BEIFAHRERSITZ, lt. Händler
Seit dem gibt es auch keine Probleme mehr mit den 12V Batterien, da diese eine Lithium Batterie ist, lt. Händler
wtf .. echt jetzt?
-
Ja, und die Bedienungsanleitung auf der HP von byd.at ist von 12/2023.
Ebenfalls die Rettungskarte, wo das eigentlich aktuell eingezeichnet sein sollte.