Kann man leider nicht für den Reisepass nehmen
Navigation
-
-
Seit ich mein Seal habe, benutze ich keine Warnungen mehr.
Mehr PS und ich fahre ruhiger
…hier weniger PS (🙄 zumindest nicht so viele wie du😅) und trotzdem laaaangsamer! Geht komischerweise auch komplett problemlos, was ich Früher nie für möglich gehalten hätte! 😂
-
…zu schnell für ⚡️📸? 😅
Ja mit Lichtgeschwindigkeit an die nächste Ladesäule, da kommt kein Blitzer mehr mit
-
*Daumendrück* mit dem Seal auch noch weiße Weste.
Bin schon immer sehr aufmerksam beim Fahren, so dass sich das mit den Knöllchen echt in Grenzen hält. Hatte ich das erzählt, dass ich mit dem Hyundai beim Ausfahren aus einer Parklücke geblitzt worden bin? Der hatte auch schon eine tolle Beschleunigung 🤣.
-
-
Bin schon immer sehr aufmerksam beim Fahren, so dass sich das mit den Knöllchen echt in Grenzen hält. Hatte ich das erzählt, dass ich mit dem Hyundai beim Ausfahren aus einer Parklücke geblitzt worden bin? Der hatte auch schon eine tolle Beschleunigung 🤣.
Du Raserin, beim ausparken muss man auch nicht so extrem beschleunigen das hinter dem Fahrzeug der Asphalt Wellen schlägt
-
-
Du Raserin, beim ausparken muss man auch nicht so extrem beschleunigen das hinter dem Fahrzeug der Asphalt Wellen schlägt
war nur 30 erlaubt, aber ich war so überrascht…wollte mich nur schnell in den fließenden Verkehr einfädeln
-
ohjee
-
…..wie *Blitzer werden angesagt*….🙄 Noch ein Feature beim Österreichpaket? 😯
Ja, wie schon erwähnt...auch alle, die nicht mehr da sind. Und die Neuen und mobilen sowieso nicht. Da bist mit Waze oder Onooo besser dran.
Verfahren hab ich mich auch noch nicht, aber dafür bin ich wegen dem Navi schon öfters wo gefahren, wo ich nicht fahren hätte dürfen 😂
Trotzdem ans Ziel gekommen 😁