Der Lichtassistent arbeitet wie er soll. Könnte allerdings früher wieder Aufblenden. Radio ist ne Katastrophe!
Fernlichtassistent
-
-
Der Lichtassistent arbeitet wie er soll. Könnte allerdings früher wieder Aufblenden. Radio ist ne Katastrophe!
Da bin ich voll bei dir, DAB geht so aber FM
-
Wird bestimmt noch verbessert werden
-
Für DAB+ ist die Lösung bereits zu den Händlern unterwegs für FM sehe ich da ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, den das dürfte ein Hardware Problem sein (Tuner, Antenne, Kabel und die Verlegung dessen).
Mir persönlich ist es egal, da ich FM Radio in der Zwischenzeit als veraltetes Medium sehe und im digitalen Zeitalter nicht mehr verwende.
Jeden Radiosender gibt es online und mit einer entsprechenden App (TuneIn und was es da sonst noch alles so gibt) und Android Auto / Apple CarPlay streamt man diesen rauschfrei und in guter Qualität.
Oder Apple Music, Spotify, YouTube Music, Deezer, Amazon Music, Tidal...Ihr sehr die Auswahl ist schier grenzenlos
Spitze, Thread Thema komplett verfehlt - Toll
-
Besten Dank. Werde beim Händler nochmal nachfragen.
-
Ich nutze nur DAB und das ist viel besser wie ein normales Radio
Der DAB Empfang ist ebenfalls gut, klar gibt es Ecken, wo der Empfang nicht so gut ist, aber das sind nur paar Sekunden
-
Angeblich hat er nur 1 Antenne und deshalb hat er Probleme wenn sich die Frequenz ändert.
In China hat jeder Sender immer die gleiche Frequenz daher kommt das
-
In China hat jeder Sender immer die gleiche Frequenz daher kommt das
Würde ja auch Sinn machen, aber ja.
Besserer FM Empfang wäre wünschenswert, ich habe auch vernommen das daran gearbeitet wird.
Aber hier gehts um den Fernlichtassistenten, der bei mir Top funktioniert.
-
Habe meinen zwar erst 6 Tage, aber soviel kann ich schon sagen, dass der Fernlichtassistent funkioniert.
-
Auch bei mir keine größeren Probleme mit dem Fernlichtassistent - Hin und wieder mal ein aufblenden im Ortsgebiet ansonsten tut er was er soll.