Preiserhöhung BYD

• Mache mal eine Probefahrt! Meine Frau hat mir nach 10 Minuten gesagt ich soll bitte umkehren, weil sie glaubt sie ist auf einer Schaukel.

Abgesehen von den Schaltvorgängen und des Gesamteindrucks beim fahren.

Nicht annähernd vergleichbar mit dem Seal U

Echt jetzt? der Eniaq schaukelt mehr als der Seal? Ich bin den nie Probe gefahren, kann dazu also nichts sagen.

• Also, ist jetzt nicht nur meine Meinung zum seal U

Haben doch einige bei uns in der Firma getestet

Das Fahrwerk ist, nun ja, zumindest fragwürdig abgestimmt

Welche Ruckler beim Enyaq?

Du willst doch nicht ernsthaft mit mir über den Plugin Hybrid Motor von VW reden oder? Fahr damit mache ein paar Lastwechsel und mache dir dein Urteil. Mehr gibts da für mich nicht zu sagen. *krottenschlechtvweben*

Und nochmal NEIN . Wer Autofahren kann hat keineswegs Probleme mit dem Fahrwerk außer er kann nicht lenken und reißt ständig herum.

Ähnlich wie bei den Beziehungen gibt es wirklich attraktive Frauen – und bei manchen Auswahlentscheidungen hatte wohl jemand ein paar Drinks zu viel.

BYD Seal U DMI Design / Time Grey / Dez 2024

• Du willst doch nicht ernsthaft mit mir über den Plugin Hybrid Motor von VW reden oder? Fahr damit mache ein paar Lastwechsel und mache dir dein Urteil. Mehr gibts da für mich nicht zu sagen. *krottenschlechtvweben*

Und nochmal NEIN . Wer Autofahren kann hat keineswegs Probleme mit dem Fahrwerk außer er kann nicht lenken und reißt ständig herum.

Ähnlich wie bei den Beziehungen gibt es wirklich attraktive Frauen – und bei manchen Auswahlentscheidungen hatte wohl jemand ein paar Drinks zu viel.

Aha, also ein enyaq mit Plug in ist mir gänzlich neu

Hast wohl besondere Quellen

Und ja das Fahrwerk ist auch im Vergleich zu den anderen byd's nicht berauschend abgestimmt

Und das hat nichts mit können oder sonstigen zu tun

• Aha, also ein enyaq mit Plug in ist mir gänzlich neu

Hast wohl besondere Quellen

Und ja das Fahrwerk ist auch im Vergleich zu den anderen byd's nicht berauschend abgestimmt

Und das hat nichts mit können oder sonstigen zu tun

Haahhaha da hast du wohl Recht. So wenig interessant war Skoda für mich das ich scheinbar den Enyaq mit dem Kodiaq verwechselt habe. 8)

BYD Seal U DMI Design / Time Grey / Dez 2024