Preiserhöhung BYD

• Ärgert euch nicht, sondern versucht, selber noch etwas heraus zu handeln!

Ich würde mal behaupten, dass ich mit deutscher Förderung genauso viel bezahlt hätte wie ohne.

Natürlich sind die bei BYD auch nicht auf den Kopf gefallen und wissen, dass die Akzeptanz höherer Preise bei den Leuten größer ist, wenn es eine logischer Erklärung gibt: Höhere Zölle. Die wollen ja schließlich Geld verdienen. Es wird sicher früher oder später wieder Rabattaktionen geben, damit sich die Käufer freuen können, etwas gespart zu haben….dicke Prozente vom Listenpreis ;) .

• Ärgert euch nicht, sondern versucht, selber noch etwas heraus zu handeln!

Ich würde mal behaupten, dass ich mit deutscher Förderung genauso viel bezahlt hätte wie ohne.

Natürlich sind die bei BYD auch nicht auf den Kopf gefallen und wissen, dass die Akzeptanz höherer Preise bei den Leuten größer ist, wenn es eine logischer Erklärung gibt: Höhere Zölle. Die wollen ja schließlich Geld verdienen. Es wird sicher früher oder später wieder Rabattaktionen geben, damit sich die Käufer freuen können, etwas gespart zu haben….dicke Prozente vom Listenpreis ;) .

Mmh….so einen großen Unterschied haben die Preise nicht. Das war vorher in D anders. Da wurde seinerzeit von Preisen für den Atto3 von weit über 40 TEur gesprochen Mit Förderung (wenn ich mich da richtig erinnere) lag der Preis dann wie jetzt (also vor der Preiserhöhung) bei knapp 40 TEur. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in 🇦🇹 preislich jetzt etwas stark ⬇️ bewegt!

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Der Eniaq kostet nicht soviel mehr?

Seit wann ist den das der Fall? Bei gleicher Ausstattung, AWD und Leistung?

Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben

Der ist schon noch erheblich teurer! Hatte gestern Abend als Filter nur Neuwagen, Panoramadach und HUD angegeben. Da begann der Preis bei 54 Teur. Tiefer hab ich nicht nachgesehen.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Ich meine es jetzt auch nicht böse, habe jetzt einige Fahrzeuge verglichen.

Der neue Eniaq z.b kostet nicht mehr so viel mehr 🤷

Ich fahre meinen Seal jetzt die nächsten Jahre weiter, werde vor einem Neukauf mit Sicherheit die anderen Lager erkunden

Mache mal eine Probefahrt! Meine Frau hat mir nach 10 Minuten gesagt ich soll bitte umkehren, weil sie glaubt sie ist auf einer Schaukel.

Abgesehen von den Schaltvorgängen und des Gesamteindrucks beim fahren.

Nicht annähernd vergleichbar mit dem Seal U

• Mache mal eine Probefahrt! Meine Frau hat mir nach 10 Minuten gesagt ich soll bitte umkehren, weil sie glaubt sie ist auf einer Schaukel.

Abgesehen von den Schaltvorgängen und des Gesamteindrucks beim fahren.

Nicht annähernd vergleichbar mit dem Seal U

…..wäre für mich definitiv ein Kaufargument! 😝