Kaufen oder nicht kaufen?

• Aber um beim Thema zu bleiben oder sagen wir so, es hat sich aufs kaufen reduziert.

Gibt es etwas ganz spezielles zu beachten wenn ich nächste Woche meinen Wagen übernehme?

Werde mein Handy verbinden, werde mir von Wien Energie die Ladekarte besorgt haben, schon gecheckt dass ich zum Nachttarif bei mir um die Ecke laden werde, um € 3,54 ist er dann aufgeladen.

Sonst etwas worauf man Wert legen sollte bzw aufpassen sollte?

Danke für eure tipps

• Hier gabs bereits Listen bzgl Übernahme-Check

• ab 03/2025 🤞 BYD Seal U DM-i Design (Boundless Cloud) + Österreich Paket
    • seit 11/2016 ein Audi Q3 2.0 TDI Schaltgetriebe (BJ 02/2012)
  • …gibt hier schon en sehr ausführlichen Thread dazu. Vielleicht ist das für dich interessant! 😉

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Super, das sieht sehr umfangreich aus, danke, drucke ich mir fix aus und werde dem Verkäufer morgen gleich mitteilen dass ich das alles prüfen werde

….wird einen Blick auf/unter die Trägerleisten auf dem Dach! Damit hat der Ersteller des verlinkten Threads auch Probleme! 🤔

• Du solltest gleich zuschlagen, wenn dein Frauli mit dem Seal U unterwegs ist brauchst du ja auch ein TövTöv im worst case wenn du mal kurz weg musst ^^ ^^

Die Göttergattin hat zum Glück für 🇩🇪 keinen Führerschein! Es reicht schon, wenn sie mit dem 🚴‍♂️ die Straßen unsicher macht! 😉

Vom Tang würde ich sie sofort komplett problemlos überzeugen können, da auch der Sitz des Beifahrers HÖHENVERSTELLBAR ist und die Sitze zusätzlich noch viel bequemer sind. Wenn nur der Preis nicht wäre.....🫣 Mir würde optisch sogar das MY23 reichen, allerdings zu geringe Reichweite. 🔋⚡😬