Also ich hatte wohl Glück. Habe ein Angebot v8n Hedin damals online gesehen. 38k für den Design. Das hatte ich meinem Händler gegeben und gefragt ob er da mitgehen kann. Nach einem Tag bekam ich dann die Zusage über den Preis. Nur die Überführung war knapp 150 Euro teurer. Dafür hatte ich nen Händler in 40km entfernung und relativ schnell den Seal. Bei meiner ersten Anfrage war nur 41k als Preis möglich.
Kaufen oder nicht kaufen?
-
-
Haha, kann ja kein Problem sein
Noch einer, das scheint hier ein Selbstläufer zu werden
-
Das erklärt die 5% als Privatperson dann - Trotzdem gut gepokert würd ich sagen
Ich habe dem Händler einfach zwei Preise gezeigt die online angeboten werden jnf ihm gesagt es gibt zwei Möglichkeiten, entweder er bietet mir das auch an, oder ich kaufe eben dort. Wohin ich meine kohle trage ist mit ja egal
-
Noch einer, das scheint hier ein Selbstläufer zu werden
...was haltet ihr denn von einer Forums-SammelBestellung bei BYD? Da sollten doch sicherlich mehr als mickrige 5 % drin sein....🔋😜
-
...was haltet ihr denn von einer Forums-SammelBestellung bei BYD? Da sollten doch sicherlich mehr als mickrige 5 % drin sein....🔋😜
Du meinst wir legen und alle einen zweiten BYD zu nur im mehr als die 5% zu bekommen, na das nenne ich eine gute Idee
-
Aber dann ein Tang
-
Aber dann ein Tang
Wenn schon denn schon
-
Aber dann ein Tang
🥰🥰🥰
...vom gesparten Geld muss ich dann allerdings den Carport verbreitern lassen! 😂
-
🥰🥰🥰
...vom gesparten Geld muss ich dann allerdings den Carport verbreitern lassen! 😂
Das ist offenbar nur breit genug für den Seal haha
-
Das ist offenbar nur breit genug für den Seal haha
Seal U! So viel Zeit muss sein! 😁