Kaufen oder nicht kaufen?

• ich hab keinen Rabatt bekommen :(

Gratuliere jetzt schon im Voraus! 🥳

• ab 03/2025 🤞 BYD Seal U DM-i Design (Boundless Cloud) + Österreich Paket
    • seit 11/2016 ein Audi Q3 2.0 TDI Schaltgetriebe (BJ 02/2012)
  • ich hab keinen Rabatt bekommen :(

Gratuliere jetzt schon im Voraus! 🥳

So wie der Grossteil hier auch nicht wirklich. Ich hatte das Glück den Flottenrabatt meiner Firma in Anspruch nehmen zu können.

Aber auch mir wurde gesagt als Privatperson ist da so gut wie nichts drin, max. 1-2% - Da finde ich die 5% schon ganz gut. Nicht viel aber gut ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• So wie der Grossteil hier auch nicht wirklich. Ich hatte das Glück den Flottenrabatt meiner Firma in Anspruch nehmen zu können.

Aber auch mir wurde gesagt als Privatperson ist da so gut wie nichts drin, max. 1-2% - Da finde ich die 5% schon ganz gut. Nicht viel aber gut ;)

...falls mein Nächster wieder ein BYD werden sollte....ich darf dich dann anschreiben ? 🤔

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• ...falls mein Nächster wieder ein BYD werden sollte....ich darf dich dann anschreiben ? 🤔

Anschreiben kannst du mich gern aber das Prozedere bis das da mal alle Genehmigungen, Bestätigungen...beisammen sind ist kein Spaß glaub mir.

Und ohne einen Nachweis das du ich bist und das Fahrzeug die ersten 12 Monaten auch mich angemeldet sein muss kommt noch obendrauf. Wird also schwierig bis kaum möglich werden ^^ ^^

Lg aus OÖ

• Ich habe durch einen Freund einen BYD Händler kennen gelernt, er meinte er kann maximal 4-5% anbieten und das auch nur bei einer Tageszulassung, ich bin also nicht der erste Name im Typenschein, das ist aber auch nichts worauf ich groß Wert lege.

Ansonsten habe ich da eben auch gehört dass Rabatte so gut wie nicht zu bekommen sind

• Ich habe durch einen Freund einen BYD Händler kennen gelernt, er meinte er kann maximal 4-5% anbieten und das auch nur bei einer Tageszulassung, ich bin also nicht der erste Name im Typenschein, das ist aber auch nichts worauf ich groß Wert lege.

Ansonsten habe ich da eben auch gehört dass Rabatte so gut wie nicht zu bekommen sind

Das erklärt die 5% als Privatperson dann - Trotzdem gut gepokert würd ich sagen ;)

Lg aus OÖ

• Anschreiben kannst du mich gern aber das Prozedere bis das da mal alle Genehmigungen, Bestätigungen...beisammen sind ist kein Spaß glaub mir.

Und ohne einen Nachweis das du ich bist und das Fahrzeug die ersten 12 Monaten auch mich angemeldet sein muss kommt noch obendrauf. Wird also schwierig bis kaum möglich werden ^^ ^^

Ach papperlapapp! Dat bissken Kram bekommen wir doch in Nullkommanix geregelt! 😂

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024