Kaufen oder nicht kaufen?

• Man kann natürlich auch an der tschechischen Grenze bei den chinesischen Händlern günstige Ware kaufen.

Solange man weiß, welche Qualität man bekommt, ist das auch kein Problem.

Aber es war doch nur eine einfache Frage – warum kommen hier immer gleich die ganzen Kaufexperten mit ihren Tipps?

Manchmal wäre eine direkte Antwort einfach viel hilfreicher.

Ich wollte eigentlich auf die Suchfunktion des Forums hinweisen, da wir ja das Thema bereits mehrfach hatten. Allerdings war das Ergebnis sehr ernüchternd. ….Ergebnisse ausschließlich von HEUTE? 🙄

IMG_8572.jpg

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Man kann natürlich auch an der tschechischen Grenze bei den chinesischen Händlern günstige Ware kaufen.

Aber es war doch nur eine einfache Frage – warum kommen hier immer gleich die ganzen Kaufexperten mit ihren Tipps?

Du hast natürlich Recht, es gibt nur einen wahren Kaufexperten mit dem einzig richtigen Tipp! 😜

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz

Seit 27. Februar 2025 fahre ich zufrieden das Ding.

hahahaha, danke, die erinnerung an früher wo dvds dort gekauft wurden kam gerade hoch, herrlich

• wenn ich fussmatten für seal u eingebe bei google kommt

onlinefussmatten.de

angeblich milimeter genaue passform, da kosten die tpe fussmatten € 69, das klingt doch vernünftig und die kofferrraum gummimatte kommt auf 79, denke das wird es in der kombination werden, aus deutschland, keine thema beim zoll

Die Fussmatten von onlinefussmatten.de sind qualitativ sehr gut. Hatte diese früher in mehreren Autos drin und kann nur positives darüber sagen.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• OK Leute, bin zwar noch neu hier, aber möchte mich mal bedanken, finde es richtig coll dass zu 99,9 sinnvoller Response hier gepostet wird. Sorry, wenn es in diesem Thema nun deutlich weiter ging als nur um kaufen oder nicht kaufen, aber der Prozess beinhaltet ja so viele Themen, finde es da dann doch angenehm nicht extra schauen zu müssen ob irgendwo anders schon mal jemand diese Frage gestellt hat.

zum kaufen und nicht kaufen Thema zurück kommend, meine holde Frau meinte, ich soll noch eine Nacht drüber schlafen und morgen dem Händler dann Bescheid geben. Ich als "braver" Mann halte mich natürlich daran, weiß aber jetzt schon was morgen um ca 8 Uhr sein wird, werde mich hinsetzen und ein Mail mit der Kaufzusage schreiben und senden. Dann sollte wenn es normal abläuft mit Mitte/Ende nächster Woche ein Seal U Dmi boost in Weiß mein neues Fahrzeug sein und in der Garage stehen, Auto wird ca 30 km drauf haben und ich bekomme die offenbar üblichen knapp 5% Rabatt.

Ich freu mich 8) 8) 8)

aja, eine kleine Story noch zur heutigen Fahrt. Nachdem ich hier gelesen hatte, das Auto reagiert wenn man sagt " Hi BYD, die Kinder wollen die Sonne sehen", habe ich das natürlich probiert und bekam als Antwort, ob ich denn sicher sei, denn es regnet draußen, aber es wird gerne das Schiebedach nur aufgeklappt.

Was soll ich sagen, allein das ist den Kauf von dem Auto schon wert :) :) :) :) :) :) :) :)

• Die Fussmatten von onlinefussmatten.de sind qualitativ sehr gut. Hatte diese früher in mehreren Autos drin und kann nur positives darüber sagen.

die werden es denke ich auch werden, klingen mir am seriösesten und die homepage macht einen echt professionellen Eindruck, bestelle ich sofort nachdem ich das Mail an den Verkäufer gesendet habe

• Du kannst aber auch getrost bei Top- bzw. Nicebyd bestellen - Sind auch von der Qualität her ganz gut und in ca. 10 Werktagen ohne Zollgebühren bei dir. Hab auch da schon das ein oder andere bestellt - Ohne Probleme

Die kofferraummatte habe ich bei Nicebyd in TPE bestellt - Für den Preis absolut in Top.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black