Also bei dem DM-i Design den ich testen durfte, hat die Motorhaube so ausgesehen
PXL_20250217_110622915_Front_rechts.jpg
Muss ich mir dann nächste Woche bei meinem anschauen, wenn ich ihn abholen kann.
Also bei dem DM-i Design den ich testen durfte, hat die Motorhaube so ausgesehen
PXL_20250217_110622915_Front_rechts.jpg
Muss ich mir dann nächste Woche bei meinem anschauen, wenn ich ihn abholen kann.
Die Motorhaube stehen bei allen Seal U's über!
Das ist ein Designmerkmal der Seitenlinie, dass sich bis zu den Frontscheinwerfer durchzieht, weil die Motorhaube leicht über den Scheinwerfern gehoben ist und sonst die Linie unharmonisch verlaufen würde.
Alles anzeigenso, habe eben mit dem boost eine runde drehen können, reicht mir motorisch absolut aus
Aber ein anderes Thema ist mir aufgefallen.
Es wirkt als wäre die Motorhaube einfach um die Spur zu groß, speziell links/ rechts an den Seiten. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?
Muss dazu sagen, habe beim Händler den check gemacht, es ist bei allen Seal U Modellen der fall, nicht nur bei dem wo ich gefahren bin, Foto ist anbei
Also bei meinem Seal U sieht das so aus...
Da ist nix überlappend oder zu groß.
Screenshot 2025-02-26 124508.png
haben wir also diverse unterschiedliche varianten, der eine hat eine motorhaube die nicht drüber steht, bei anderen ist es sehr wohl der fall, und jemand anderes meint dass es eben ein designelement ist.
spannend.
ich kann wie gesagt nur sagen, habe heute 6 seal u gesehen, in weiß, schwarz, silber und diesem silberblau und bei allen 6 war es genau so, egal ob rein elektisch oder hybrid.
ihr werdet verstehen dass ich da sicher gehen möchte, wenn es so ist beim seal u, dann soll es so sein, wenn aber von 10 autos 6 so und 4 so daher kommen, dann hats da ja was im staate china haha
Es kann ja auch sein dass sie da was geändert haben genauso wie sie beim Seal U die 12V in den Innenbereich verlegt haben, obwohl die ursprünglich im MOtorraum war.
Also den Überhang den man auf deinem Foto CM72 sieht, den hats aus meiner SIcht bei mir nicht.
Meiner ist 2023 produziert und 2024 ausgeliefert...
ja, das war mein großes kriterium, wenn du dich in wien auskennst, A4 richtung flughafen, zuerst 80, dann 100, dann 130, habe dann von 80 rechte spurt auf 140 mal durchbeschleunigt ,voll drauf aufs gas. leistung war genug vorhanden, man hört den benziner aber um die spur lauter als beim allrad, weil dort denke ich mit dem zweiten e motor, einfach nochmals mehr power zur verfügung ist und der benziner auch etwas stärker ist samt turbo.
stört mich aber nicht, denn wie oft wird es vorkommen, dass ich voll reinsteige um zu beschleunigen? wichtig war mir viel mehr der umstand, macht es dem boost ein problem oder nicht, und dem ist absolut nicht so.
also leistung zum überholen ist problemlos vorhanden, das zählt
das hört sich gut an, wenn er lauter ist macht mir das nichts hab eh immer die Musik etwas lauter, danke schön.
das hört sich gut an, wenn er lauter ist macht mir das nichts hab eh immer die Musik etwas lauter, danke schön.
lautstärke vom motor ist mir wie dir egal, musik läuft, da höre ich das nicht, wichtig war ob leistung vorhanden ist um auf der landstraße einen LKW zu überholen und von 80 rauf zu beschleunigen, da spielt sich der boost. und rakete wie es der design ist und der elektro wohl noch viel mehr sein wird, will und brauch ich nicht.
mir ist das jetzt ehrlich gesagt schon zu viel, wenn man die geschwindigkeit nicht im auge hat kann das teuer werden, kurz aufs gas und man ist weiß gott wo, muss mir das fahren mit tempomat angewöhnen und auf jedenfall auch das blinken beim spurwechsel auf der autobahn, das will er gar nicht wenn man drauf vergisst, da muss man dann ordentlich gegenarbeiten, ist aber gut so, sicherheit geht vor
nachdem bei mir die entscheidung pro seal u dmi boost gefallen ist, das auto sofort zu haben ist, hat jemand einen tipp für fussmatten und eine kofferaummatte? original gibt auf der byd homepage ja nichts für den seal u
nachdem bei mir die entscheidung pro seal u dmi boost gefallen ist, das auto sofort zu haben ist, hat jemand einen tipp für fussmatten und eine kofferaummatte? original gibt auf der byd homepage ja nichts für den seal u
Hier z.B.