Kaufen oder nicht kaufen?

• ....das ist einfach so! Warum auch immer....😉

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Sieht aus als hätte man etwas unglücklich versucht die Schulterlinie aufzugreifen und weiterzuziehen. Wirkt beim Scheinwerfer dann so als wäre die Haube zu breit.

Ehrlich gesagt finde ich diese Umsetzung nicht unbedingt als eine Design Meisterleistung aber man kann sicher damit leben.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• achja, noch etwas, wäre der schlüssel den dieser wagen hatte den ich gefahren bin, der hatte so eine art nubbel, sah aus als wäre da eine folie drüber bzw diese nicht richtig abgezogen, wäre super wenn der eine oder andere ein foto von seinem schlüssel machen würde, sag ich schon danke im voraus

• Sieht aus als hätte man etwas unglücklich versucht die Schulterlinie aufzugreifen und weiterzuziehen. Wirkt beim Scheinwerfer dann so als wäre die Haube zu breit.

Ehrlich gesagt finde ich diese Umsetzung nicht unbedingt als eine Design Meisterleistung aber man kann sicher damit leben.

genauso wirkt es, als hätte man etwas versucht aber es nicht hinbekommen. aber habe die probe gemacht, egal ob Seal u dmi oder nur Seal u, bei 5 verschiedenen Modellen ist es immer das gleiche. kommt daher als wäre es eine andere motorhaube die man eben mal so drauf gemacht hat

• warst du auch auf der Autobahn?

ja, das war mein großes kriterium, wenn du dich in wien auskennst, A4 richtung flughafen, zuerst 80, dann 100, dann 130, habe dann von 80 rechte spurt auf 140 mal durchbeschleunigt ,voll drauf aufs gas. leistung war genug vorhanden, man hört den benziner aber um die spur lauter als beim allrad, weil dort denke ich mit dem zweiten e motor, einfach nochmals mehr power zur verfügung ist und der benziner auch etwas stärker ist samt turbo.

stört mich aber nicht, denn wie oft wird es vorkommen, dass ich voll reinsteige um zu beschleunigen? wichtig war mir viel mehr der umstand, macht es dem boost ein problem oder nicht, und dem ist absolut nicht so.

also leistung zum überholen ist problemlos vorhanden, das zählt

• Darum solltest du dir das Auto nicht kaufen ! Ich finde dieses Detail hervorragend designed :P

na was jetzt? hervorragend designed oder nicht kaufen? haha

problem ist halt, mir gefällt dieses auto unheimlich gut, außen wie innen absolut top, habe seit dezember wirklich viel gesehen, bin in vielen verschiedenen marken gesessen, optisch ist der Seal U ganz oben

• na was jetzt? hervorragend designed oder nicht kaufen? haha

problem ist halt, mir gefällt dieses auto unheimlich gut, außen wie innen absolut top, habe seit dezember wirklich viel gesehen, bin in vielen verschiedenen marken gesessen, optisch ist der Seal U ganz oben

Na dann ist ja die Entscheidung relativ einfach - KAUFEN :thumbup:

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black