….ich frage mich jetzt nur…..bin ausgerechnet ICH vielleicht das 0,01 Prozenteken? 😢🫣
Das kommt darauf an, was du für dich herausfinden möchtest.
….ich frage mich jetzt nur…..bin ausgerechnet ICH vielleicht das 0,01 Prozenteken? 😢🫣
Das kommt darauf an, was du für dich herausfinden möchtest.
Alles anzeigenOK Leute, bin zwar noch neu hier, aber möchte mich mal bedanken, finde es richtig coll dass zu 99,9 sinnvoller Response hier gepostet wird. Sorry, wenn es in diesem Thema nun deutlich weiter ging als nur um kaufen oder nicht kaufen, aber der Prozess beinhaltet ja so viele Themen, finde es da dann doch angenehm nicht extra schauen zu müssen ob irgendwo anders schon mal jemand diese Frage gestellt hat.
zum kaufen und nicht kaufen Thema zurück kommend, meine holde Frau meinte, ich soll noch eine Nacht drüber schlafen und morgen dem Händler dann Bescheid geben. Ich als "braver" Mann halte mich natürlich daran, weiß aber jetzt schon was morgen um ca 8 Uhr sein wird, werde mich hinsetzen und ein Mail mit der Kaufzusage schreiben und senden. Dann sollte wenn es normal abläuft mit Mitte/Ende nächster Woche ein Seal U Dmi boost in Weiß mein neues Fahrzeug sein und in der Garage stehen, Auto wird ca 30 km drauf haben und ich bekomme die offenbar üblichen knapp 5% Rabatt.
Ich freu mich
![]()
![]()
aja, eine kleine Story noch zur heutigen Fahrt. Nachdem ich hier gelesen hatte, das Auto reagiert wenn man sagt " Hi BYD, die Kinder wollen die Sonne sehen", habe ich das natürlich probiert und bekam als Antwort, ob ich denn sicher sei, denn es regnet draußen, aber es wird gerne das Schiebedach nur aufgeklappt.
Was soll ich sagen, allein das ist den Kauf von dem Auto schon wert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab keinen Rabatt bekommen
Gratuliere jetzt schon im Voraus! 🥳
ich hab keinen Rabatt bekommen
Gratuliere jetzt schon im Voraus! 🥳
So wie der Grossteil hier auch nicht wirklich. Ich hatte das Glück den Flottenrabatt meiner Firma in Anspruch nehmen zu können.
Aber auch mir wurde gesagt als Privatperson ist da so gut wie nichts drin, max. 1-2% - Da finde ich die 5% schon ganz gut. Nicht viel aber gut
So wie der Grossteil hier auch nicht wirklich. Ich hatte das Glück den Flottenrabatt meiner Firma in Anspruch nehmen zu können.
Aber auch mir wurde gesagt als Privatperson ist da so gut wie nichts drin, max. 1-2% - Da finde ich die 5% schon ganz gut. Nicht viel aber gut
...falls mein Nächster wieder ein BYD werden sollte....ich darf dich dann anschreiben ? 🤔
...falls mein Nächster wieder ein BYD werden sollte....ich darf dich dann anschreiben ? 🤔
Anschreiben kannst du mich gern aber das Prozedere bis das da mal alle Genehmigungen, Bestätigungen...beisammen sind ist kein Spaß glaub mir.
Und ohne einen Nachweis das du ich bist und das Fahrzeug die ersten 12 Monaten auch mich angemeldet sein muss kommt noch obendrauf. Wird also schwierig bis kaum möglich werden
Ich habe durch einen Freund einen BYD Händler kennen gelernt, er meinte er kann maximal 4-5% anbieten und das auch nur bei einer Tageszulassung, ich bin also nicht der erste Name im Typenschein, das ist aber auch nichts worauf ich groß Wert lege.
Ansonsten habe ich da eben auch gehört dass Rabatte so gut wie nicht zu bekommen sind
Ich habe durch einen Freund einen BYD Händler kennen gelernt, er meinte er kann maximal 4-5% anbieten und das auch nur bei einer Tageszulassung, ich bin also nicht der erste Name im Typenschein, das ist aber auch nichts worauf ich groß Wert lege.
Ansonsten habe ich da eben auch gehört dass Rabatte so gut wie nicht zu bekommen sind
Das erklärt die 5% als Privatperson dann - Trotzdem gut gepokert würd ich sagen
Anschreiben kannst du mich gern aber das Prozedere bis das da mal alle Genehmigungen, Bestätigungen...beisammen sind ist kein Spaß glaub mir.
Und ohne einen Nachweis das du ich bist und das Fahrzeug die ersten 12 Monaten auch mich angemeldet sein muss kommt noch obendrauf. Wird also schwierig bis kaum möglich werden
![]()
Ach papperlapapp! Dat bissken Kram bekommen wir doch in Nullkommanix geregelt! 😂
Ach papperlapapp! Dat bissken Kram bekommen wir doch in Nullkommanix geregelt! 😂
Haha, kann ja kein Problem sein
Alles klar Hauptsache wir sind happy mit dem Teil 🙏