BYD Seal als DM-I

• Wenn der nach Europa kommt, dann werden die Zulassungen massiv steigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Ja, Farbe wäre prima, bisschen Bonbon-farben, aber okay, außer, dass ich kein Benzin mehr in ein Auto füllen möchte :D .

2000 km Reichweite, wenn ich das richtig verstanden habe….WOW, wer da noch Reichweitenangst hat, dem ist nicht zu helfen. Einmal durch D-Land und zurück mit nur einmal tanken. Braucht man ganz, ganz dringend 8o .

Also, ich glaub auch, dass der sich gut verkaufen wird und bin mal wieder überrascht über die Modell-Strategie für Europa. Nix mit Seagull/Mini Dolphin. Benzin und Reichweite sind angesagt!

Häßlich find ich den auch nicht, sieht schon noch aus wie ein Seal <3 .

Habe letztens eine Werbung für den neuen Hyundai INSTER gesehen, das ist mehr mein Empfinden in Sachen Hässlichkeit.

• Hyundai hat sich mMn optisch unheimlich arg verschlechtert! Eine Kiste hässlicher als die andere….Der neue Santa Fe! 🫣

IMG_8322.jpegIMG_8323.jpeg

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024