Ein Thread für das Downgrade des Entertainment Systems und andere Software Modifikationen
Versteckte Menüs....
Codeiren des Fahrzeugs (zur Zeit noch nicht möglich)....
Ein Thread für das Downgrade des Entertainment Systems und andere Software Modifikationen
Versteckte Menüs....
Codeiren des Fahrzeugs (zur Zeit noch nicht möglich)....
Hiho!
Wäre initial mal interessant was ihr Sinnvolles zum laufen gebracht habt oder was ihr noch vor habt.
Hauptmotivation für mich war der Sound - die Einstellungsmöglichkeiten im System lassen ja doch zu wünschen übrig.
Hab dazu mittlerweile meine Audio App der Wahl (teste derzeit Tidal als mögliche alternative zu Spotify) in gepatchter Form installiert und mit RootlessJamesDSP lässt sich damit die Anlage ein bisschen besser regeln.
Sonst halt übliche Anwendersoftware...
Firefox, WhatsApp, Youtube, RetroArch (noch nicht ausprobiert... muss den Controller mal ins Auto nehmen :))
Auf der ToDo Liste steht noch der DUDU Launcher und der "Sentry Mode" beides hatte ich schon mal drauf aber mangels Zeit noch nicht wirklich in Betrieb genommen.
Für den mobilen Internetzugang sorgt ein kleiner mobiler Hotspot mit Akku der nach 30min ohne Client abschaltet - der hängt am USB Port.