Dashcam selber nachrüsten

• Die Verkabelung im Seal soll ja schon vorhanden sein, weiß jemand ob das beim Seal U auch so ist?

Hier eine detaillierte Anleitung für den Einbau im Seal U von David-NW

• Hier eine detaillierte Anleitung für den Einbau im Seal U von David-NW

Danke dir, hatte ich mittlerweile schon gefunden. So unbedingt benötige ich eine Dashcam nicht wirklich. Von daher lasse ich es. Wenn der Anschluss da gewesen wäre und die Cam nicht teuer, dann hätte ich sie vielleicht eingebaut.

Grüße aus dem Nordburgenland/Österreich

Seal U Design in Time Grey

• So tragisch ist das gar nicht wie es aussieht. Ich hatte damals bei einem früheren Fahrzeug auch den halben Innenraum zerlegt.

Da dies alles geklipst ist, ist es im Grunde wie Lego bauen. Plastikhebel sollte man sich fürs demontieren besorgen und der Rest ist halb so wild.

Etwas Zeit und Sorgfalt mal vorausgesetzt. Hab jetzt zwar noch keine Dashcam in einem Seal U eingebaut, aber das Prinzip ist bei fast allen Herstellern mittlerweile das gleiche.

Genaueres zum Einbau und Zeitaufwand der Dashcam im Seal U kann dir sicher David-NW sagen. Die Dashcam kostet inkl. Kabel 84 Euro bei Topbyd.

Vehicle Mounted Dash Cam for BYD
    Genuine OEM parts, part number: EL3776900 Suitable for: Seal, Atto 3, Dolphins, Sealion 6/Seal U, Tang, Han. Includes prying tools whose quality has been…
    www.topbyd.com

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Ja so ist es 😊 ist echt einfach einzubauen dauert keine 15 min …. Ich kann echt sagen die Cam ist jeden Cent wert und 100 Probleme weniger

BYD Seal U Design 2024 Schwarz 🚔

Harley-Davidson 48

Buell XB12 Lightning

Vespa 300 GTS

• Lego ist definitiv einfacher! Viel einfacher! Was hasse ich diese Clipserei….muss man ziehen, drücken, drehen? Ich stehe mit den Dingern definitiv auf großem Kriegsfuß. 😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤