Komisch, hab nichts bekommen. Magst mich per WhatsApp anschreiben? 069919196416
Die Benachrichtigungen landen standardmässig im Junkmail Ordner falls du Outlook verwendest.
Komisch, hab nichts bekommen. Magst mich per WhatsApp anschreiben? 069919196416
Die Benachrichtigungen landen standardmässig im Junkmail Ordner falls du Outlook verwendest.
Aber Parkschäden kann die Dashcam doch gar nicht aufzeichnen, oder?
Aber Parkschäden kann die Dashcam doch gar nicht aufzeichnen, oder?
Nö
Dashcam heute eingebaut - War erstaunt da dies in unter 10 Minuten erledigt war inkl. Zusammenbau.
Danke an smartypants für die rasche Abwicklung und das nette Gespräch am Nachmittag.
Seal und Seal U Fahrer haben auch wenns unterschiedliche Fahrzeuge sind gemeinsame Themen zu besprechen
Nö
Kann man sich bezüglich Parkschäden Aufnahmen Hilfe schafen? Bzw gibt es evtl Systeme die sowas im Fahrzeug aufzeichnen können? Vg
In der BRD verboten
In der BRD verboten
Sicher? Ich denke, die Teslas haben so nen Wächtermodus?
Der Xpeng G6 soll auch über so eine Funktion verfügen. Wird allerdings im Video nicht näher drauf eingegangen. Die Kiste spielt sogar YouTube während der Fahrt auf dem Touch….😳😅
Sicher? Ich denke, die Teslas haben so nen Wächtermodus?
Der Xpeng G6 soll auch über so eine Funktion verfügen. Wird allerdings im Video nicht näher drauf eingegangen. Die Kiste spielt sogar YouTube während der Fahrt auf dem Touch….😳😅
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
100%
Die Verkabelung im Seal soll ja schon vorhanden sein, weiß jemand ob das beim Seal U auch so ist?
Die Verkabelung im Seal soll ja schon vorhanden sein, weiß jemand ob das beim Seal U auch so ist?
Nein ist nicht so