Lackstift sollte reichen

Dashcam selber nachrüsten
-
-
Ich möchte mich auch bei den gestern bedanken der hier abgehauen ist beim Einkaufen. Extra weit weg geparkt hat aber nichts geholfen.
Jetzt muss ich mal schauen wie ich das halbwegs hi bekommen kann.
….wie ich solche Leute hasse! 🤯🤬
-
Ich hab eine, schau Mal auf willhaben
Hab ich gesehen, dir geschrieben aber müsstest dafür auch antworten mein Freund
-
Ich möchte mich auch bei den gestern bedanken der hier abgehauen ist beim Einkaufen. Extra weit weg geparkt hat aber nichts geholfen.
Jetzt muss ich mal schauen wie ich das halbwegs hi bekommen kann.
Schon gefragt ob die eine Kamera haben am Parkplatz?
-
Schon gefragt ob die eine Kamera haben am Parkplatz?
Ich muss dir echt sagen die Energie spar ich mir. Ich war erst Auto Waschen und danach in meiner Heimatstadt auf Besuch und bei 2 Geschäften wo das möglich gewesen ist. Ich park nur Garage und immer abseits weil ich solche Idioten kenne.
Jetzt muss ich mal schauen wo ich die Originalfarbe bekomme und dann fahr ich mal zu dir oben Lackierer. Wir hoffentlich irgendwie halbwegs möglich sein das halbwegs bezahlbar zu bekommen.
Kann jeden passieren aber einfach abhauen tut man nicht. Das wäre lustig gewesen wenn ich das mitbekommen hätte. 👹
-
Einfach unnötig weil man ja normal eine Versicherung dafür hat wenn einen sowas passiert.
-
Lackstift sollte reichen
Glaub ich eher nicht weil von meinen Nachbar der Kumpel ist aufbereiter und der meinte das kann er nicht da hilft nur der Weg zu einen Lackierer
-
Einfach unnötig weil man ja normal eine Versicherung dafür hat wenn einen sowas passiert.
Versicherung stimmt schon aber die meisten haben keinen Freischaden somit steigt die monatliche Versicherungssumme bei einem Unfall beim Verursacher und um sich das zu ersparen hauen sie ab - Echt scheisse sowas
Edit: Zumindest in AT ist das so
-
Hab ich gesehen, dir geschrieben aber müsstest dafür auch antworten mein Freund
Komisch, hab nichts bekommen. Magst mich per WhatsApp anschreiben?
-
Komisch, hab nichts bekommen. Magst mich per WhatsApp anschreiben? 069919196416
Schicke ihm die Nummer lieber per DM! 🙄