Dashcam selber nachrüsten

• Seal U

*Spiegelverkleidung runternehmen ( geht ganz einfach runter ohne Gewalt ) ohne Spezialwerkzeug

*Das Kabel Verlegen bis zu der rechten Säule ( einfach unter die Verkleidung reinschreiben )

*Die rechte Säulen Verkleidung abmontieren ( von oben anfangen ) sie ist nur geklemmt ( dauert keine Minute )

*Die untere Fussmatten Abdeckung ( Zwei Schrauben ) einfach runterschrauben ( muss nicht abgeklemmt werden ) die Kabel sind lang genug

*Das Kabel an der rechten Säule nach unten verlegen bis es an der abgeschraubten Fussmatten Abdeckung rauskommt

*Sobald das Kabel zu sehen ist (Fussmatten Abdeckung) Kabel an das Steuergerät anschließen

( das ist der rechte Anschluss ( Blau ) )

Tipp. Greife mit der Hand vorher rein damit du dir einen Eindruck machen kannst wo sich die zwei freien Anschlüsse befinden

Kabel anstecken ( ist der rechte Anschluss ( Blau) ) auf keine fall den Linken verwenden ( weiss )

Das Auto Starten... Das System meldet das eine Kamera entdeckt worden ist ( bestätigen ) System Startet neu

Jetzt findest du ein neues Icon auf einen Display "Dashcam"

*Fussmatten Abdeckung wieder anschrauben ( zwei Schrauben )

*Die Säulen und die Spiegelverkleidung wieder Kabel Einklipsen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Einbau erfolgt auf eigene Gefahr übernehme keine Haftung dafür

• Wow! Was ein Service! Vielen Dank! Monster Anleitung! Hört sich bei dir gar nicht soooo schwer an! Ich traue mich trotzdem nicht…..🫣😅

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Wow! Was ein Service! Vielen Dank! Monster Anleitung! Hört sich bei dir gar nicht soooo schwer an! Ich traue mich trotzdem nicht…..🫣😅

Es sollte wirklich kein Ding sein, hatte heute auch in 5 Minuten alle Abdeckung unten zum schauen.

Beim Beifahrer Airbag nur eine kurze Schrecksekunde weil man das Fahrzeug dann kurz bewegen muss weil im Display rechts oben kurz eine Airbag Anzeige zu sehen ist (ON/OFF)

Was mich nur nachdenklich macht ist, dass ich nur einen freien Stecker am Steuergerät gesehen hätte. Aber wie auch immer.

Sobald das Kabel da ist muss ich ohnehin wieder alles aufmachen.

Die Anleitung ist jedenfalls schon sehr TOP - DANKE !!!