Dashcam selber nachrüsten
-
-
Grob überschlagen wären das 372.827.022 5¼ Floppy Disks zu je 720KiByte.
Nebeneinandergelegt eine Strecke von 49.716m. Der Erdumfang ist um neuntausendsechshunderteinundvierzig km kürzerSauber! 😂
-
Ich habe mir keine neue gekauft. Hatte noch ne 32 Gigabyte liegen gehabt und die reicht völlig aus. Habe noch ein 64-Gigabyte USB-Stick stecken, den ich auch noch liegen hatte. Falls was Interessantes drauf ist, kopiere ich es dann auf den rüber. Würde auch kein persönlich empfehlen, jedes mal die SD Karte rein und raus zunehmen, um auf die Daten zu kommen. Kopiert es lieber auf einen USB Stick.
Zu der Speichernostalgie. Was ich eher interessant finde, was für Ausmaße das eigentlich angenommen hat. Als aktiver Zocker bekommt an heutzutage schnell an seine Speichergrenze. Da sind wir in Bereiche angekommen von 150 Gigabyte bis 280 Gigabyte für ein Spiel!
-
Also wenn der Einbau so einfach ist wäre das sogar für mich machbar!
Weiß vielleicht jemand, ob das beim Seal U auch so vorbereitet und zu installieren wäre?
-
Beim Seal ist es relativ easy machbar, da das Kabel vorhanden.
Beim Seal U fehlt das gesamte Kabel und muss von X nach Y verlegt werden.
Wo sich X befindet ist leider nicht ganz klar, vermutlich irgendwo in der Mittelkonsole.
-
Schade da traue ich mich dann nicht mehr drüber! Bevor man alles zerlegen muss lass ich das lieber!
-
An der Stelle mal eine andere Frage (ich hoffe diese passt in diesen Thread, falls nein, bitte schieben): Gibt's beim Seal eigentlich eine Möglichkeit den Zigarettenanschluss auf Dauerstrom zu setzen? Die Frage stellt sich, da ich eine eigene Dashcam von Viofo habe, also nicht die BYD offzielle - die würde ich gerne auch nutzen, wenn das Auto parkt, Stichwort "Wächtermodus"
-
Tja, möglich sicher, die 12V Batterie ist unter der Rückbank, dort könntest du direkt hin mit dem Kabel, noch einfacher als den Zigarettenanzünder umzubauen. Verkleidungen sind alle geklipst, das Kabel zu verlegen nicht schwer. Irgendwo hab ich hier schon ein Video dazu geposted.....
-
Tja, möglich sicher, die 12V Batterie ist unter der Rückbank, dort könntest du direkt hin mit dem Kabel, noch einfacher als den Zigarettenanzünder umzubauen. Verkleidungen sind alle geklipst, das Kabel zu verlegen nicht schwer. Irgendwo hab ich hier schon ein Video dazu geposted.....
Das bringt mich auf eine Idee:
Den fehlenden 12V Anschluss im Kofferraum nachrüsten!?
-
Geht natürlich auch 👍