Gebt mir mal bitte einen Tipp, wieviel Speicher die SD haben sollte. Danke im voraus
Ich habe auch eine 256GB drinnen.
Gebt mir mal bitte einen Tipp, wieviel Speicher die SD haben sollte. Danke im voraus
Ich habe auch eine 256GB drinnen.
128 GB Samsung Evo plus
Ich hatte auch eine 64er priorisiert. Loop ja, aber wieviel Minuten werden auf einer 64er gespeichert?
Normalerweise FullHD die Stunde ca. 4 GB. Also ca. 16Stunden bei einer 64er...... Wenn du dann auf 5 Minuten Filmchendauer eingestellt hast, dann hast du 192 gespeichert. Ich denke, dat reicht 😁
Normalerweise FullHD die Stunde ca. 4 GB. Also ca. 16Stunden bei einer 64er...... Wenn du dann auf 5 Minuten Filmchendauer eingestellt hast, dann hast du 192 gespeichert. Ich denke, dat reicht 😁
Meine Fresse, wie die Zeit vergeht! Vor ein paar Jahren noch wären das wie viele Floppy-Disk gewesen? 🙄
Naja, die Zeiten änder sich
Naja, die Zeiten änder sich
Leider nicht immer zum Besseren! 😬
Das stimmt allerdings
Meine Fresse, wie die Zeit vergeht! Vor ein paar Jahren noch wären das wie viele Floppy-Disk gewesen? 🙄
Grob überschlagen wären das 372.827.022 5¼ Floppy Disks zu je 720KiByte.
Nebeneinandergelegt eine Strecke von 49.716m. Der Erdumfang ist um neuntausendsechshunderteinundvierzig km kürzer
Grob überschlagen wären das 372.827.022 5¼ Floppy Disks zu je 720KiByte.
Nebeneinandergelegt eine Strecke von 49.716m. Der Erdumfang ist um neuntausendsechshunderteinundvierzig km kürzer
Schön, dass es mal einer ausgerechnet hat