Bin handwerklich überhaupt nicht begabt. Hab sie in 5min eingebaut gehabt. Einfach YT Video gucken.
Dashcam selber nachrüsten
-
-
Da hat Podi1991 recht - es ist wirklich nichts dabei dieses Teil einzubauen. War mit allem drum herum schnell erledigt
-
Leider bin ich ja was Elektrik und Auto zerlegen angeht ein Noob. Gibt es jemanden im Raum NÖ oder Wien der mir diese Dash Cam, nachdem ich sie bei Topbyd bestellt habe ins Auto einpflanzen würde ? Über ne PN würde ich mich freuen und das ich das honoriere, versteht sich von selbst, aber bitte nur melden, wer weiß was er da tut.
gelöscht
-
Leider bin ich ja was Elektrik und Auto zerlegen angeht ein Noob. Gibt es jemanden im Raum NÖ oder Wien der mir diese Dash Cam, nachdem ich sie bei Topbyd bestellt habe ins Auto einpflanzen würde ? Über ne PN würde ich mich freuen und das ich das honoriere, versteht sich von selbst, aber bitte nur melden, wer weiß was er da tut.
Du hast doch einen Seal U, oder? Da muss das Kabel auch verlegt werden. Bis jetzt habe ich nur im Seal ohne U eingebaut.
-
Du hast doch einen Seal U, oder? Da muss das Kabel auch verlegt werden. Bis jetzt habe ich nur im Seal ohne U eingebaut
Ich habe bei TopBYD bereits angefragt, die können mir das leider nicht beantworten hieß es. Ich bekomme meinen Seal U ja erst, ja ich hätte dann einen Seal U.
-
Dieses Video habe ich dazu gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Gerhard
-
Ich habe bei TopBYD bereits angefragt, die können mir das leider nicht beantworten hieß es. Ich bekomme meinen Seal U ja erst, ja ich hätte dann einen Seal U.
Uff, da haben wir Seal Fahrer ohne U, echt Schwein gehabt mit dem Kabel welches schon vorhanden ist.
-
Nur hilft uns diese Aussage hier nicht
-
Gute Werbung für die Dashcam.
Duell auf A1, weil Lenker mit E-Auto nur 130 fuhrWeil ihm 130 km/h auf der linken Spur offenbar zu langsam waren, duellierte sich ein Lenker auf der Westautobahn bei Eberstalzell mit einem ...www.krone.atLeider kann ich den Bericht nicht komplett lesen.
Ist das einer aus unserem Forum?
-
Zu einem Duell gehören immer zwei. Wenn ich schon merke, dass da ein Verrückter ist, mag es besser sein, den Abstand zu vergrößern und demjenigen keine Möglichkeit geben mich zu gefährden.