Ich habe so ein Set von IfixIt. Da sind ebenfalls Plastikhebel dabei. Würden die gehen?
Dashcam selber nachrüsten
-
-
Muss nur dünn und stabil sein vorne ... Und ein Material, was die Scheibe nicht zerkratzt idealer Weise
-
Ich schwanke noch ob ich mir eine holen soll. Bei der Suche über mehrere Platformen finde ich keine Unterschiede beim Produkt, aber sehr wohl beim Preis. 49€ - 279€
Es wird nirgends was von der Auflösung geschrieben. Kann mich hier jemand aufklären? Gibt es so große Qualitätsunterschiede?
Was für eine Auflösung hat die Kamera?
Viele Grüße
Daniel
-
Auflösung weiß ich nicht. Sieht jedoch m. E. Super aus. Hätte auch einen Link geschickt zu dem Produkt was ich erworben habe. Ist aber nicht mehr verfügbar. Hab 48 Euro bei AliExpress bezahlt.
-
Vielen Dank. Hat der Zoll noch dazwischen gefunkt?
-
Es sind keine weiteren Kosten entstanden
-
Auflösung ist 1080p. Ist bei der OEM Version immer gleich.
-
Die Auflösung könnte besser sein... Gerade was Nummernschilder ablesen angeht ist die Auflösung leider nicht so pralle
-
Wird auch Audio mit aufgenommen? Dann einfach das Nummernschild laut ablesen. Mein Paket soll im Flieger sein und auf dem Weg nach Deutschland
-
Wird auch Audio mit aufgenommen? Dann einfach das Nummernschild laut ablesen. Mein Paket soll im Flieger sein und auf dem Weg nach Deutschland
nein Ton wird nicht aufgenommen