Danke, Vater soll mir auch ein mitbringen wenn er über Neujahr in China ist^^
Dashcam selber nachrüsten
-
-
Für alle, die den Einbau noch vor sich haben gibt es hier ein weiteres nützliches Video, welches den Vorgang dokumentiert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaub von uns checkt jeder am Morgen mal obs neue Videos gibt's, ha ich mir auch grad angesehen 😂
-
Mit irgendwas müssen wir uns ja beschäftigen, wenn wir noch nicht selbst fahren können.
Gestern hab ich die Zubehörteile von Topbyd erhalten (bestellt am 27.12. - das ging megaflott), jetzt trag ich dauernd den Einsatz für den Stauraum spazieren, damit ich wenigstens irgendwas vom Auto in der Hand hab.
-
Geht mir auch so.
Aber eine Frage wozu eine Dashcam. Also ich würde nie etwas selbst in ein Auto einbauen. OK ich fahre ja auch die Autos. Ich hätte immer Angst,dass ich an dem Auto was falsch mache und etwas beschädigen würde. Sowas würde ich nur in einer Fachwerkstatt machen lassen.
-
Die Frage nach dem Warum ist leicht zu erklären. Weils der Seal kann. Glaube auch nicht unbedingt, dass ich sie brauchen werde, aber ich erfreue mich daran, dass das Auto diese Funktion integriert hat, d. h. dieser "Mehrwert" stimmt mich zufrieden.
Was den Einbau betrifft, so ist das sicher von Person zu Person unterschiedlich. Ich bin Techniker und handwerklich durchaus geschickt, daher trau ich mir den Einbau zu.
-
Mit einer Kettensäge oder Vorschlaghammer bin ich auch geschickt 😉
-
Ich fürchte, dass Deine grobmotorischen Fähigkeiten am Einbau der Dashcam hinderlich sein könnten.
-
Muss man Dashcam eigentlich selber einschalten oder passiert es automatisch mit losfahren? Und keine "Sentry Mode" lite was z.B. auf Kollision reagiert oder?
-
Die Frage nach dem Warum ist leicht zu erklären. Weils der Seal kann. Glaube auch nicht unbedingt, dass ich sie brauchen werde, aber ich erfreue mich daran, dass das Auto diese Funktion integriert hat, d. h. dieser "Mehrwert" stimmt mich zufrieden.
Was den Einbau betrifft, so ist das sicher von Person zu Person unterschiedlich. Ich bin Techniker und handwerklich durchaus geschickt, daher trau ich mir den Einbau zu.
Seh ich auch so, haben ist besser als brauchen, oder in dem Fall halt einfach nur haben weils geht, brauchen naja.
Die Kamera ist ja plug and play quasi und das bissl Plastik is schnell unten.
Topbyd verschickt wirklich sehr schnell und top ist auch das keine zusätzlichen Kosten anfallen.