Neues beim Navi mit Android

• Wenn ein Ladenetz einmal erkannt wurde und es somit in der Filter-Liste sichtbar, bleibt es auch da.

Man kann es also später an- / abwählen.

BYD SEAL U DM-i Comfort, Lackfarbe: Time Grey; Innenraum: Black

Bestelldatum: 04/2025

Lieferundatum: 06/2025

• Wenn ein Ladenetz einmal erkannt wurde und es somit in der Filter-Liste sichtbar, bleibt es auch da.

Kann ich zumindest für den Seal (vielleicht ist es beim dmi anders) nicht bestätigen. Wenn es so wäre, könnte ich jetzt Aral Pulse auswählen. Kann ich aber nicht, da keine in der Nähe. Gestern, 200km entfernt, konnte ich es.

Ist aber zweitrangig, auch wenn deine Annahme zutrifft, ist es ein Murks im moment.

• Möchte wissen wie wir vor 30,40 Jahren es ohne Navi überlebt haben…. Und ohne die Möglichkeit aus dem Auto aus zu telefonieren!

🤔🫣🙄🤪🤐🤐🤐

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

• Möchte wissen wie wir vor 30,40 Jahren es ohne Navi überlebt haben…. Und ohne die Möglichkeit aus dem Auto aus zu telefonieren!

🤔🫣🙄🤪🤐🤐🤐

Keine Ahnung was das mit dem Thema zu tun hat, aber falls du noch nicht lange genug Auto fährst um das zu wissen, frag deine Eltern.

• Keine Ahnung was das mit dem Thema zu tun hat, aber falls du noch nicht lange genug Auto fährst um das zu wissen, frag deine Eltern.

Es hat insofern etwas mit dem Thema zu tun, da ich die meine Frage an diejenigen gestellt habe, die einen gewissen Intellekt haben und die diese Frage auch richtig interpretieren können. Das eine so persönliche, untergriffige Antwort ausgerechnet von dir kommt verwundert mich nicht. Deshalb sind so herablassende Klugsch… wie du nicht sehr beliebt. Sieht man ja hier im Forum…🤔🙄🤭🤭

Grüße aus Oberösterreich

🤔🫣🙄🤪🤐🤐🤐

Ich kann mich da nur anschließen:

Ich sehe in dieser Frage keinerlei Benefit für das Diskussionsthema.

Falls doch, kann das ja jmd. gerne meinem Spatzenhirn einmal erklären :)

• Na gut, dann versuche ich es einmal…

Der Grund für meinen Post war, dass es immer wieder von Seiten einiger ganz weniger Einträge gibt, die Jammern auf allerhöchsten 💩Niveau sind.

Entschuldigt bitte… nur weil ich EINEN Anbieter gerade zufällig NICHT in die Routenplanung eingeben kann ist alles 💩??

Dann gebe ich es ein wenn ich unterwegs bin verdammt noch mal. DAS ist ja möglich und funktioniert auch gut.

Oder warte, bis es eventuell durch ein OTA irgendwann verbessert wird. Diese ständige vertrottelte Herumnörglerei gewisser Personen triggert nicht nur mich.

Deshalb mein Eintrag was man wohl vor 30, 40 Jahren gemacht hat… und ja, ich bin schon vor über 40 Jahren MIT Führerschein unterwegs gewesen.

Und wie schon einmal erklärt finde ich es äußerst befremdlich wenn eine Person diese Marke bzw. den Seal so runtermacht. Für Leute die sich hier vor einem Kauf eventuell Infos holen ist das nicht sehr hilfreich, sondern manchmal auch irreführend und für die Marke als solche schädlich. Soll er seine „Karre“ doch verkaufen und ein „besseres“ Produkt kaufen (oder fehlt die Marie💵?).

Grüße aus Oberösterreich

• Paul

Es wird über die Dinge hier gesprochen wie sie halt sind und diese Formulierungen die du mir hier unterstellst und mit Fäkalien emojis untermauerst, habe zumindest ich so nie angestellt.

Und nein, ich kann das ladenetz nicht unterwegs eingeben, es ging ja hier um die Planung im voraus.

Für mein empfinden ging es hier recht konstruktiv zu vor deinem Post. Ich jedenfalls sehe keinen Grund, Fehler nicht anzusprechen nur damit du nicht getriggert wirst. Sonst schnapp dir halt einen rotwein und eine Bonnie Tyler CD und lass mal alle Befindlichkeiten raus.